Suchen Menü

Wie waren am WE an der Ostsee.... (OT)

...und habe meine erste Nacht mit Jaymon in einem Zelt verbracht, da alle Zimmer belegt waren (Zelt war nur für Notfallplan) es war a***kalt, aber mein Kleiner lag natürlich schön warm gebettet, nur Mama hat sich den Hintern abgefroren! War aber richtig schön mal wieder neben meinem Schatz zu schlafen, da er ja sonst in seinem Bettchen schläft.
Wir waren auf Rügen, war total schön - bin echt total begeistert von der Insel (waren in der Mitte und Ostküste der Insel), nur die Rückfahrt war mega anstrengend - kein Benzin mehr im Tank, weit & breit keine Tanke, Orientierung zwischenzeitlich verloren etc. *grrrrrrrrr*!
So, muß arbeiten,
Liebe Grüße!
*milena + jaymon* dem letzte Nacht Zahn Nr. 7 durchgebrochen ist!
PS: Fotos gibts im die Tage im Profil!
Bisherige Antworten

Re: Wie waren am WE an der Ostsee.... (OT)

hi milena,
ich meld mich mal kurz hier. sind jetzt endlich bei meinen eltern! bin wieder so einigermaßen auf dem posten. samstag waren wir bei mamma mia - war super!!!! gestern waren wir in warnemünde. da war der letzte tag der hanse sail. heute waren wir in lübeck. hab aber nichts bekommen . mein männe hingegen mal wieder *grrr*. werden wohl mittwpch oder donnerstag nach rügen fahren. dann hätten wir uns ja fast getroffen :-) wo genau ward ihr denn da beide? ganz alleine? wir sind dann ja in garz.
bis bald und lg
*mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen