Wie waren am WE an der Ostsee.... (OT)
Wir waren auf Rügen, war total schön - bin echt total begeistert von der Insel (waren in der Mitte und Ostküste der Insel), nur die Rückfahrt war mega anstrengend - kein Benzin mehr im Tank, weit & breit keine Tanke, Orientierung zwischenzeitlich verloren etc. *grrrrrrrrr*!
So, muß arbeiten,
Liebe Grüße!
*milena + jaymon* dem letzte Nacht Zahn Nr. 7 durchgebrochen ist!
PS: Fotos gibts im die Tage im Profil!
Re: Wie waren am WE an der Ostsee.... (OT)
ich meld mich mal kurz hier. sind jetzt endlich bei meinen eltern! bin wieder so einigermaßen auf dem posten. samstag waren wir bei mamma mia - war super!!!! gestern waren wir in warnemünde. da war der letzte tag der hanse sail. heute waren wir in lübeck. hab aber nichts bekommen . mein männe hingegen mal wieder *grrr*. werden wohl mittwpch oder donnerstag nach rügen fahren. dann hätten wir uns ja fast getroffen :-) wo genau ward ihr denn da beide? ganz alleine? wir sind dann ja in garz.
bis bald und lg
*mia*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen