Wie war es im Hochsommer zu Kugeln??
ich möchte bald den zweiten Nachwuchs. Jetzt wollte ich euch mal fragen wie es so war durch den Sommer. Ich hätte am 5.9 oder am 3.10 ET vorrausgesetzt es würde klappen. Jetzt habe ich eine Juni Tochter und ich wünsche mir eigendlich schon so ein Herbst Winterbaby aber ich weiß nicht ob ich noch so lange warten möchte.
lg Maria
Re: Wie war es im Hochsommer zu Kugeln??
wünsche euch viel glück und spaß beim Xe setzen *GGG* :)
lg,
sandy & malaika, 3 wochen
alsoooo,vonsommer konnte man wie foggy schon sagte wirklich nicht sprechen :o)aber ich fand es ganz angenehm, denn mit beginn der hitze hatte ich mu-schutz! außerdem braucht man nicht so viele klamotten...
lg + viel glück
silja + joshua *04.10.2004
ich habe mich in dieses forum eingeschlichen, weil ich mich ein jahr zurück versetzen lassen wollte und mal schauen, was vor einem jahr alles auf mich zugekommen ist. hatte ET am 03.10.03!! war somit auch im hochsommer schwanger und zwar im jahrhundertsommer 2003!! es war schrecklich weil es ja ununterbrochen heiss war (wohne in der CH aber in D war es ebenfalls heiss bis ende sept.). also ich ins KH kam, war noch sommer, als ich entlassen wurde am 10.10. war es herbst! aber wir sind auch wieder an nr. 2 und wenn es jetzt klappt, wäre ich auch wieder durch den sommer schwanger...würde es trotzdem wieder auf mich nehmen, denn ich wäre super glücklich wenn es bald klappt :-))
lg
vicky
Lg Julia
ich bin aus dem Juli/ August-Forum. Ich hatte am 11.08.04 ET, meine Tochter wurde aber 5 Wochen zu früh am 07.07.04 geboren. Ich war froh! Klingt gemein, aber es wurde Mitte Juli, Anfang August richtig warm, mit dem dicken Bauch hätte ich das nicht geschafft. Dann die ganzen Wehwechen dazu- nee, danke!
Im jahr 2003 war der Sommer richtig heftig heiß. Das kann jedes Jahr passieren. Letztes Jahr wäre ich umgekommen! da hatten alle Kugeln dieses jahr echt Glück!
Wenn ich es mir aussuchen kann, dann möchte ich ein Frühjahrs/ Winterbaby.
LG und viel Spaß beim üben ;-)
Sandra mit Felicia, heute genau 4. Monate alt
mein ET war der 10.09. mir gings immer supi - War bei 30 ° noch 5 Std. shoppen in der City in der 39 . Woche- ET war dann der 13.09 - ist halt Glücksache - ich wünsche mir immer Sommerbabies !
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen