Wie war das doch gleich nochmal??
Wie war das doch gleich nochmal mit Fliegen in der Schwangerschaft?? Bis wann kann man bedenkenlos fliegen
Im Mai fliegen wir nach Italien, der Flug ist schon längst gebucht und da wäre ich im 7.Monat meint ihr das geht noch???
LG lilly
Re: Wie war das doch gleich nochmal??
ab und zu fliegen ist problemlos - Du bist ja nicht gerade Stewardess oder so. Erkundige Dich nur bei Deiner Airline, ob Du evtl. eine Bescheinigung vom Frauenarzt brauchst, dass alles in Ordnung ist (auch für den Rückflug-Termin). Ansonsten gilt ja: Viel trinken in der Luft. Und natürlich: Viel Spaß im Urlaub!!
Ich bin in meiner SS nach Thailand, nach Rom und nach Düsseldorf geflogen und es war überhaupt kein Problem!
Ciao, Elisabeth mit Laura
Re: Wie war das doch gleich nochmal??
Viel Spass und schönen Urlaub Tine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen