Suchen Menü

Wie war das bei euch ???

Gab es welche von euch, bei denen bei 5+4 noch nichts auf dem US zu sehen war, und wo nachher doch alles wieder gut war ???
Hab nämlich Ziehen und Stechen in der Leistengegend, wie in meiner ersten SS, die leider mit einer MA in der 11SSW endete. Deswegen bin ich was verunsichert, weil mein FA bei (rechnerisch 5+4) nichts sehen konnte...
Liebe Grüße,
Sunshine
Bisherige Antworten

Re: Wie war das bei euch ???

Hallo Sunshine,
ich glaube wir kennen uns noch aus dem "Bin ich schwanger" Forum. Das mit deiner MA tut mir sehr leid. Nun, es kann schon sein, dass der Arzt bei 5+4 noch nichts sehen kann. Vieleicht war dein ES verspätet und rein rechnerisch bist du noch garnicht 5+4. Das kann schon vorkommen. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
GLG mirela

Erstmal keinen Termin mehr...

Nachdem auch gestern noch ein Frühtest neg. gewesen ist und der müsste ja wenigstens nun pos gewesen sein bin ich gar nicht mehr beim FA gewesen. Er hat mir beim letzten Termin einen Eisprung in 2 oder 3 Tagen vorrausgesagt, den haben wir natürlich genutzt und nun hoffe ich noch diese uns nächste Woche und wenn meine Mens dann ausbleibt, werd ich nochmal testen und nochmal zum Arzt gehen. Das ziehen im UL kann ich mir zwar immer noch nicht erklären und der FA hat ja auch gesagt das alles ok ist. Hat US gemacht, getastet, abstriche gemacht etc und meinte alles in Ordnung... UNd bei Eileiter SS und Windei sind ja auch hcg vorhanden. Hatte damals ja auch einen pos. Test in der 6 woche. Ich werd mich gedulden müssen... Auch wenns schwer fällt. Mens müsste am 24.1 kommen (aber ich hoffe sie kommt nicht ). Das ziehen kommt ja vielleicht auch daher, das ich die Pille abgesetzt hab und alles was durcheinander ist...
Liebe Grüße,
Sunshine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen