Suchen Menü

Wie viel zahlt man dem Babysitter???

HI,
ich bekomme morgen und übermorgen Besuch von zwei potentiellen Babysitterinnen.
Leider hab ich keine Ahnung, wie viel man einem Babysitter bezahlt pro Stunde.
Wer kann mir helfen ???
Danke im Voraus.
LG Pamela
Bisherige Antworten

Re: Wie viel zahlt man dem Babysitter???

Das ist sehr unterschiedlich.
Unsere Spielgruppentante macht auch "Babysitterausbildungskurse". Sie sagte, 5-8 Euro wären Standard, alles was darüber liegt sehr großzügig.
Tatsächlich wollten viele, mit denen ich gesprochen hatte, 10 Euro.
Wir haben letztendlich dann 7 Euro gezahlt, mittlerweile haben wir eine zweite, die auch 7 Euro nimmt.
Bekannte von mir zahlen 12 *gulp*.
Josella

Hallo Pamela!
Also, unsere Babysitterin bekommt ? 5,- die Stunde, weil sie eh nur da ist wenn er hoffentlich schläft oder draußen mit ihm rumschiebt. Wenn er aber mal tagsüber beschäftigt werden muss, würden wir ihr ? 7,- geben. Das sind auch die Preise, die ich früher genommen habe.
LG, Daniela

Hallo Pamela, wir haben ein Nachbarmädchen die bekommt ?5 in der Stunde. Sie kommt aber nur, wenn die KInder schlafen.
LG Tine

Hi Pamela,
also ich zahl 6? die Stunde. Is ne super Babysitterin, sie is sogar Erzieherin. Und sie passt ja schliesslich auf beide Kids auf! Ich glaub das kommt auch auf die Region an.
Viel Glück bei der Suche!!
LG Steffi + Franzi (25 Mon.) & Constantin (fast 10 Mon.)

also unsere Babysitterin wollte auch 8-10 Euro. Wir zahlen jetzt 6 Euro. Finde, das ist o.k.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen