Wie verhalten sich Eure Haustiere?
mich würde mal interessieren, wie sich Eure Hunde oder Katzen dem Baby gegenüber verhalten!
Meine Katzen haben total Angst vor dem neuen Familienmitglied. Sie schleichen sich an und sobald er sich bewegt oder ein Geräusch von sich gibt, rennen sie davon und gehen stundenlang nicht mehr in seine Nähe! Ich finde das ja echt lustig, meine Katzen sind von Natur aus eher scheu, vor allem Kindern gegenüber!
Wie ist das bei Euch?
LG
Conni mit Nils, 2 Wochen alt
Re: Wie verhalten sich Eure Haustiere?
wir haben einen 9 jährige Rauhhaardackel-Dame.
Sie war am Anfang ziemlich neugierig. Ist immer um einen rumgesprungen wenn man mit dem Baby durch die Gegend lief etc. Mittlerweile kommt sie mal schnüffeln wenn ich das Baby mit den Füßen vor sie halte (aber selten weil Amelie immer austritt *lol*). Allerdings flippt sie total aus wenn Amelie vor Hunger schreit. Dann hab ich nicht nur das weinende Baby sondern auch nen bellenden Hund der sich als Retter in der Not aufspielt *lach*, sie springt dann immer vorm Sofa rum, kommt dann in die Küche gelaufen und schwupps wieder zurück zum Sofa, als ob sie mich zur eile antreiben will.
LG
Sil mit Amelie 8w4t
Re: Wie verhalten sich Eure Haustiere?
ich habe 2 nymphensittiche und die finden die kleine voll interessant. die beiden sitzen mit wachsender begeisterung ca. 50cm neben ihr und schlafen auch. sieht voll süß aus :-)
aber sobald sie sich bewegt, fliegen sie weg und warten in sicherer entfernung bis sie wieder eingeschlafen ist.
tiere sind schon irgendwie witzig in bezug auf baby's.
liebe grüße
katrin mit franzisca (3,5 wochen)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen