Wie ungesund ist denn...
Ich könnte mir das Zeug tonnenweise hineinstopfen!
Leider nehm ich dann auch tonnenweise zu :-(
Heute ist außerdem so ein Tag, an dem ich ständig essen könnte und glaube zu verhungern. - Kennt ihr das?
Zu Beginn der SS hatte ich nicht viel Appetit und war froh darüber - aber jetzt könnte ich alles "leerfressen"!
Hiiilfeeee!
LG, Karin 20+5
Re: Wie ungesund ist denn...
Ich könnte auch tonnenweise Süßigkeiten essen und ohne mein Mövenpick Schokoeis am Abend würde ich sicher sterben!
LG Kerstin 22. SSW
sooo ein Schoki-Heißhunger könnte bedeuten, dass Dein Körper mehr Magnesium will (steckt nämlich in Schokolade); versuch mal den Bedarf anderweitig zu decken.
Ansonsten würde ich umsteigen auf Zartbitterschokolade, hat glaube ich die wenigsten Kalorien, ist sonst nicht mein Geschmack, aber ich habe heute eine hammerleckere Sorte im Lidl gekauft: Amazonas Edelbitter 125g mit 60%Kakao; MUSST Du probieren, schmeckt super, aber irgendwie kann man sich da besser beherrschen ,-) LG, Maren (23.SSW), die vor der SS nie gern gegessen hat, und seit der SS auf permanenter Nahrungssuche ist
danke für's posting.
Das mit dem Magnesium kann schon sein. Ich nehme ja seit Beginnd er SS täglich 3 x 1 Magnesium Verla, aber letztes Wochenende hatte ich vermehrt Bauchziehen und gestern auch mal für ein paar Sekunden einen harten Bauch (hab mich richtig erschreckt - das hatte ich vorher noch nie - hat aber nicht weh getan). Deshalb nehme ich seit dem Wochenende 4 x 1 Tablette täglich. Kann ja nicht schaden.
Den Schoki verputz ich aber trotzdem... *ggg* (mein Mann ist nicht da heute Abend... - d.h. er kann mich nicht schimpfen :-). Er ist nur eifersüchtig, weil er nicht so viel Schoki essen kann (das liebe Gewicht...). Ich darf bzw. soll ja jetzt "dicker" werden, bin schließlich schwanger - das ist eine gute Ausrede. Nein, Spaß bei Seite, ich weiß schon, dass ich aufpassen muss und versuche auch, mich gesund zu ernähren. Nur klappts hatl nicht immer.
GLG und einen schönen Abend!!!!
Karin
diese tage kenn ich mittlerweile leider auch. schoki ist sicher nicht ungesund in dem sinne, daß es dem baby schadet.... aber zu viel macht eben doch dick und du mußt die pfunde hinterher wieder wegtrainieren.
ich hab vor kurzem von einer studie gehört, die besagt, daß kinder, deren mütter in der SS schoki gegessen haben, zufriedener sind.
also guten appetit weiterhin.
lg
urmely (20+2)
jaaaaa, das wollte ich hören - zufriedene Kinder sind doch schööööön! - oder? ;-)
Das mit dem Gewicht ist so eine blöde Nebenwirkung.
Heute ist mir das aber "Wurscht"!!
LG, Karin
Man sagt,...
LG
Conni
WICHTIG; WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=130501&streamsnr=117
ich hoffe, mein beitrag wird jetzt nicht gelöscht!
lg tanja, 18. w.
Re: WICHTIG; WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Firma Gubor
Firma Toblerone
Firma Krüger
es gibt auf eine internetseite: die 3 w`s punkt greenpeace punkt de /einkaufsnetz
lg amazinggrey die sich statt in schokolade lieber in knoblauch wälzt!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen