Wie stark sollten die "Tage" sein???
am Samstag habe ich meine Mens bekommen, Juhu endlich! (Ich freu mich weil ich endlich mit der Pille anfangen durfte, nicht weil ich wieder blute... ;-) )
Aber jetzt ist nix mehr von zu sehen, ist das normal? Nee oder? Es war nicht wirklich viel was kam (und auch nur ganz dunkel, SORRY) ich dachte das wird schon noch mehr werden, aber heut hats wieder aufgehört. Soll ich mal beim FA anrufen? Und wie ist das jetzt mit der Pille? *grübel*
Jetzt hab ich ja schon 2 Tage genommen.
Liebe Grüsse, Lena
Re: Wie stark sollten die "Tage" sein???
Viele Grüße,
Christine
Re: Wie stark sollten die "Tage" sein???
Eigentlich kann ich nicht schwanger sein, wie hatten vor 5tagen das "erste mal" und 2tage später hab ich ja die Blutung gekriegt. Das wär doch sehr unwahrscheinlich.
Ich glaub ich würde umfallen wenn ich doch ss wär...... ;-)
Lg, Lena
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen