Suchen Menü

Wie stark sollten die "Tage" sein???

Hi Mädels,
am Samstag habe ich meine Mens bekommen, Juhu endlich! (Ich freu mich weil ich endlich mit der Pille anfangen durfte, nicht weil ich wieder blute... ;-) )
Aber jetzt ist nix mehr von zu sehen, ist das normal? Nee oder? Es war nicht wirklich viel was kam (und auch nur ganz dunkel, SORRY) ich dachte das wird schon noch mehr werden, aber heut hats wieder aufgehört. Soll ich mal beim FA anrufen? Und wie ist das jetzt mit der Pille? *grübel*
Jetzt hab ich ja schon 2 Tage genommen.
Liebe Grüsse, Lena
Bisherige Antworten

Re: Wie stark sollten die "Tage" sein???

War bei mir ähnlich. Vor der ersten SS hatte ich eine relativ starke Regelblutung, insgesamt 7-8 Tage, und zwischen den SS jetzt nur jeweils 3 Tage, und beinahe mit Zwischenblutung zu verwechseln. Was nimmst Du denn für eine Pille? Wenn Du absolut sicher bist, daß Du nicht SS sein kannst nimm sie einfach weiter. Ansonsten ruf morgen mal den FA an.
Viele Grüße,
Christine

Re: Wie stark sollten die "Tage" sein???

Ich nehm die Femigoa, ich stille ja nicht mehr.
Eigentlich kann ich nicht schwanger sein, wie hatten vor 5tagen das "erste mal" und 2tage später hab ich ja die Blutung gekriegt. Das wär doch sehr unwahrscheinlich.
Ich glaub ich würde umfallen wenn ich doch ss wär...... ;-)
Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen