Suchen Menü

Wie stark darf der Hosenbund drücken?

Hallo,
mich beschäftigt seit ein paar Tagen eine evtl. dumme Frage. :-)
Wie stark darf der Hosenbund drücken, z. B. beim Sitzen, ohne dass es dem Kleinen was ausmacht?
Meine Hosen drückten auch vor der SS etwas in den Bauch und damit hatte ich nie ein Problem, nur seit dem Wochenende denk ich drüber nach, ob das evtl. schädlich sein könnte. Es tut nicht weh und stört mich eigentlich auch nicht....
*grübel* Oder muss man sich darüber gar keine Gedanken machen? Wer hat Tipps?
Danke und LG, Dea
Bisherige Antworten

Re: Wie stark darf der Hosenbund drücken?

Hallo Dea,
ich würde mal sagen, wenn du dich mit deinen Hosen jetzt nicht mehr wohlfühlst dann besorg dir gummibund hosen. Ist vielleicht noch etwas früh aber damals als ich schwanger wurde wollt ich keine enge Hose mehr anziehen seit ich es wußte. Denke aber nicht das es was ausmacht wenn es etwas drückt.
LG Eva

Hallo Eva,
danke für deine Antwort. Ich fühl mich noch total wohl in meinen Hosen, hatte mit baer halt Gedanken um den Druck im Sitzen gemacht. Aber wird schon werden..... :-)
LG, Dea

Drücken "drüfen" darf er schon, Die Würmchen liegen am Anfang der Schwangerschaft ja noch hinterm Schambein, in ziemlich viel Fruchtwasser, denen passiert schon nix.
Aaaaber, wenn Du Dich nicht mehr wohlfühlst, besorg Dir was anderes. Vielleicht auch mal ein Kleid oder so, die fand ich generell in der Schwangerschaft sehr bequem und man kann sie in der Regel auch lange anziehen, bis der Bauch nicht mehr drunter passt...
LG,
Darla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen