Wie sinnvoll ist ein Lauflernwagen?
Hat jemand so ein Teil und kann es empfehlen? Ab wann läßt sich dieser Wagen sinnvoll einsetzen? Wie kippsicher sind die Dinger? Und haben die Zwerge überhaupt Spaß daran?
Fragen über Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
LG Jana mit Krabbel-Mirja
Re: Wie sinnvoll ist ein Lauflernwagen?
Au ?erdem benutzt sie ihr Spieltrapez - so wie alte Leute diese Gehilfen haben, genau auf die gleiche Art, sieht zum Schie ?en aus!!!
Josella
"Lauflernwagen" find ich immer so übertrieben.
Ich habe festgestellt, das die Kleinen solchen Karren lieben. Egal ob zum lernen oder nicht. Da können sie Sachen einladen und los geht die Fahrt. Meine Neffen haben so ne Schubkarre. Das geht auch super, Hauptsache sie schieben was vor sich her.
Und Puppenwagen ist doch auch klasse für kleine Mädchen.
Meine Maus bekommt auch was in der Art, ich überlege nur noch, was es wird. Ich denke, wenn sie sicher stehen und einigermaßen laufen können sind die Dinger gut, sonst rutschen die ja sofort weg, wenn sich die Kleinen dran abstützen wollen.
LG Katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen