Wie siehts aus im ET+ Club???
Wer ist denn noch alles über Termin? Ich hab irgendwie das Gefühl fast die Einzige zu sein, bin heute ET+9 und ich brauche wohl nicht zu erwähnen daß sich immer noch nichts getan hat :-/
Trinke seit Samstag Wehentee, bekomme seit Montag Globuli, heute Nachmittag gibts dann Nadeln und als nächstes steht der Nelkenöltampon an.
Heute muß ich nochmal zu meiner FÄ einen US machen lassen, da ich meine Vorsorgen bei meiner Hebamme gemacht habe war ich seit der 30.SSW nicht mehr dort und bin mal gespannt aufs US.
Wie gehts Euch denn so und was habt Ihr schon versucht?
LG Inez ET+9
Re: Wie siehts aus im ET+ Club???
ich bin zwar meistens nur stille Mitleserin, aber möcht Dir sagen, Du bist nicht allein im ET+ Club. Ich hocke hier bei ET+7 und nichts rührt sich. Ich glaub, ich hab schon alles durch, mit dem man das Baby angeblich *ha,ha* locken kann. Die im KH sagen nur: Geduld, das wird schon, aber langsam glaub ich nicht mehr daran. Vor 3 (!) Wochen wurde mir schon gesagt, alles ist bereit und weich und es kann jederzeit losgehen. Schleifpfropf ist vor 5 Tagen abgegangen. MM 2-3 cm auf. Ich mag unser Haus schon bald nicht mehr verlassen, von allen Seiten die Frage: Was, Du läufst immer noch rum? Das wird ja wohl ein Elefant und kein Kind? Das Beste ist, das in den SSW 27-34 durch Nierenstauung mit Harnleiterschienung die Gefahr der Frühgeburt bestand und jetzt rührt sich nix mehr. Totaler Frust also bei mir. Mich nervt sogar schon mein Mann wenn er von der Arbeit kommt. Täglich die Frage: Und, rührt sich nix? *bäh, ich mag nicht mehr!!!* Schick Dir LG und Geduld, die ich grad nicht mehr habe. Claire
Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
bin auch noch da und mir geht's fast genauso:
erst vorzeitige Wehen, dann seit Wochen geburtsreifer Befund, Schleimpropf seit einer Woche weg und Mumu bei 2-3cm. Hab auch schon einiges probiert: Treppen steigen, spazieren gehen, baden, das obligatorische Glas Rotwein und Akupunktur in allen Varianten. Ich kann nicht sagen, dass das alles nichts bringen würde, im Gegenteil: über mangelnde Wehen kann ich mich nicht beklagen. Gestern Abend hatte ich zum Beispiel 6 Stunden (!) am Stück Wehen, bei denen mir zum Teil echt die Luft wegblieb *nixneues*. Nachdem sich die Abstände von 10 auf 6 Minuten verkürzt hatten und ich -wieder mal- kurz davor war, meine Hebamme anzurufen, bin ich zur Sicherheit noch mal in die Wanne gehupft und... weg waren sie *ichwerdnochbekloppt*
Obwohl ich manchmal ganz schön fertig bin, möchte ich schon versuchen, einer Einweisung ins KH bzw. einer Einleitung so lange wie möglich aus dem Weg zu gehen (natürlich nur solange es dem Baby gut geht). War heute beim FA, Fruchtwasser klar und genug vorhanden, Herztöne bestens und wieder mal regelmässig Wehen auf dem CTG.
Wir haben uns jetzt erst mal darauf geeinigt, dass ich am Montag zum Wehenbelastungstest ins KH gehen werde und dann schauen wir mal weiter...
Wünsch euch alles Gute und dass wir nicht mehr so lange warten müssen!
Liebe Grüße von
biberli (heute ET +7)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen