Wie sieht´s mit Joghurt &Quark aus?
Da ist ja schließlich auch Kuhmilch drin.
LG Betty und Ava
Re: Wie sieht´s mit Joghurt &Quark aus?
soweit ich weiß, quark nur einmal die woche. er ist sehr eiweißreich und könnte sonst die nieren überfordern.
jogurt gibt es bei uns täglich. es ist schließlich eins der wenigen sachen, die paula überhaupt isst.
lg
anja
es gibt bei Plus so etwas ähnliches wie Fruchtzwerge. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das Quark ist. Auf jeden Fall steht auf der Verpackung, dass ca. 5,45g Calcium in 100g des Produkts. Ist das zu viel. Habe Ava nämlich täglich so 2Stück á 50g gegeben. Gut, dass ich gefragt habe.
LG BEtty und Ava
lg
anja
LG
Verena
Laura kriegt 150g Joghurt vormittags und liebt es!
Nachtrag ...
Julia
LG
Anja
ich glaub die zwerge sind mittlerweile in einem alter wo es nicht mehr sooo gravierend ist. ich mach mir jedenfalls keinen großen kopf drum.
ab november werde ich die bebaflaschen auf kuhmilch umstellen.
ich denk du machst das schon richtig :)
lg,
sandy
Danke euch für die Tipps..
LG Betty und Ava
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen