Wie sichert ihr die Eingangstür gegens ausbüxen???
Re: Wie sichert ihr die Eingangstür gegens ausbüxen???
Emma kann das. Sie darf aus dem Hausgang nicht auf den Bürgersteig gehen, weil das auch ein Radweg ist. Sie bleibt fast immer vorher stehen, und wenn nicht dann spät. wenn ich Stop sage. ÜbenÜbenÜben! LG Nicole
Meine Dauerschwitzende Kollegin ist auch begeistert. LG Nicole
Ich habe mir auch das Deo bestellt und bin ebenfalls begeistert. Super! Bei mir juckt es auch nur unmittelbar nach dem Auftragen!
LG: billa
unsere Haustür ist immer abgeschlossen.
Gruß
Stefanie
Gruß
Stefanie
bei uns ist zur Zeit die Tür immer abgeschlossen, weil wir ganz oben wohnen und weil ich Angst habe, dass Kimberly in einem kurzen unbeobachteten Moment schon die Treppe runterfällt.
LG Sandra
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.2004)
LG Sandra
wir haben jetzt einfach unsere Türklinken nach oben gemacht. Da kommt Marlon erstmal nicht mehr ran. Denn einschließen kommt für mich nicht in Frage und da wir nur eine Wohnung haben kann ich die Tür nicht offen stehen lassen.
Liebe Grüße Anja
LG Anja
Re: Wie sichert ihr die Eingangstür gegens ausbüxe
ich schließe die tür immer ab. lg juba
Also, wir haben z. Zt. auch die Türen noch abgeschlossen, da es schon des öfteren vorkam, das Lilly auf einmal im Treppenhaus stand, und kurz davor war, die Stufen allein runterzugehen... Da blieb mir dann doch vor Schreck das Herz stehen. Der Schlüssel steckt, da unsere Tür nur mit Kraftaufwand geöffnet werden kann (das Aufschließen). Wir haben hier allerdings schon nen Riegel liegen, der nur noch an die Tür montiert werden muß, aber mir fehlen noch die passenden Schrauben. Mal sehen, wann ich dazu komme. Die Türgriffe ummontieren, ist auch eine Lösung (haben Bekannte von uns), aber für uns kommt das, noch nicht, in Frage. Mehr Tipps hab ich auch nicht.
LG Uli
danke ab er schon mal, waren doch viele Tipps!!
Nachts mache ich einen Riegel vor, ich schlafe nämlich sehr fest und da ist mir das zu unsicher.
Josella
Viele grüße,
Christine
nachdem unser Michael mit 9 Monaten samt Gehfrei die Treppe runterfallen ist weil unsere Wohnungstür nicht richtig zu war (wie man sich als Eltern soooo blöd anstellen kann) haben wir einen Obentürschließer installiert, den man ja nach Bedarf schwerer oder leichter stellen kann.
Und wenn ich jetzt mit ihm aufm Flur im 1. Stock stehe und Schuhe anziehe weiß er, dass er nur mit einem Erwachsenen die Treppe runter darf und wartet also.
Man glaubt es immer nicht, aber sie verstehen wirklich viel die Zwerge (auch wenn man sich nicht auf ihr Langzeitgedächtnis verlassen darf ;O)
glg Flip
na, da hätt ich aber auch blöd geschaut! *gg*
Und, wie ist sonst die Lage bei euch??
Bei uns wird gerade die Aussenanlage gemacht....
Also Yannic kommt noch nicht richtig an die Türklinke ran, aber wenn es so weit ist, werden wir die Klinke auch senkrecht stellen.
Die Vorstellung, mich einzuschließen find ich furchtbar. Wir schließen ja net mal nachts ab...
VLG Marion
ja, richtig gelesen, ich lebe noch. Zurzeit komme ich nur meist nicht an den PC oder nur kurz, um irgendwelche Hochzeits- oder Geburtstagsgeschenke zu organisieren, die drängen und dann mal kurz hier reinzuschauen. Hier unter'm Dach ist es nämlich zurzeit schrecklich heiß, so dass wir fast nur noch draußen sind. Aber ab Mittwoch soll es ja ordentlich gewittern, da wird es bestimmt besser. Ich meld' mich ganz bald, okay?!
Aber jetzt zu Deiner Frage: Bei uns ist das Thema zurzeit noch nicht aktuell, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern - Nils versucht jetzt schon immer, die Zimmertüren zu öffnen, und es klappt immer öfter. Wenn er aus der Wo.tür rauskommt, steht er allerdings zum Glück erstmal vor dem Treppenhausgitter, wobei er da auch ständig dranrumfummelt und -rüttelt.
Meine Mutter hat mich schon vorgewarnt, dass bei mir selbst nur Abschließen geholfen hat. Ich bin auch viel zu gerne ausgebüxt und habe nicht auf ihre Ermahnungen gehört. Auch als ich älter war, hat sie mich öfters mal irgendwo aufgegabelt, wo ich eigentlich nicht sein sollte, z.B. auf dem Weg zu ihrer Freundin, weil die Friseuse war und ich rote Haare wie Pippi Langstrumpf wollte oder mit ein paar Groschen und im Schlafanzug mit Jacke und Mütze, weil ich Brötchen holen wollte. *lach*
Ganz liebe Grüße und bis bald! Alex
Leider war ich als Kind auch so eine "Ausbüxerin", zumindest wissen wir woher Gerrit das hat *lach* liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Stef (p.s. kannst du mir zumindest kurz den link vom Hotel ins Büro und an yahoo mailen falls du den Griffbereit hast? Wir gehen am Montag ins Reisebüro, habe Urlaub weil meine Ma ja nicht auf Gerrit aufpassen kann)....danke schon mal *und wenn nicht ist es auch kein Thema!!!* Stef
an die Klinke der Haustür kommt Laura noch lange nicht dran und die Tür in den Schopf darf sie aufmachen....
da müsste sie eine treppe runter, an die sie sich aber noch nicht traut und daher ruft sie dann nach mir. Im Schopf selber stehen alles mölgichen Gerätschaften und Materialien rum ..... inklusive Kreissäge und Lacken ... aber noch bleibt sie in den Bereichen, die sie "begehen" darf und wartet überall sonst auf uns. Wir haben ihr halt immer gesagt, dass es hier oder dort gefährlich ist und sie rein darf, aber nur mit uns zusammen ....
Am ende hilft glaub ich nur immer abschliessen oder auf das bisschen Vernunft appelieren, das die Kleienn jetzt schon haben ;o)
Zweiteres ist glaub ich langfristig das effektivere ;)
Alles Liebe,
Julia
du hast ja einen frechen dachs :-)
also unsere tür ist nicht weiter gesichert, ich weise nur franzisca sehr eindeutig darauf hin, dass diese tür tabu ist. alle anderen türen darf sie nach belieben öffnen und schließen, aber an die eingangstür darf sie nicht ran. ich hoffe es bleibt weiter so, dass sie sich dran hält!
ansonsten kenne ich von bekannten:
ummontieren der klinke
türkette
riegel an der tür
immer abschließen und schlüssel aus der reichtweite der kids (der sohn meiner freundin hat diesen nämlich mal im klo versenkt und dann waren beide eingesperrt, bis der papa kam *gg*)
glg an dich und deine jungs
katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen