Wie seht ihr das mit süßem Brei.....?
Aber der ist echt bapp-süß!
Kein Wunder dass er da sein Schnäbelchen gaaaaanz weit aufreißt ;o)
Gesüßte Breie sind ja ziemlich umstritten. Deshalb hätte ich mal gern eure Meinung dazu gehört.
Ich persönlich weiss nicht so recht ob's wohl gut ist oder nicht..... Denn einen "echten" Milchbrei darf ich ja nicht machen, und dieser wurde mir sogar von der Heilpraktikerin empfohlen.
Andererseits gönne ich ihm sein kleines "Highlight" des Tages ;o)
LG
Curly
Re: Wie seht ihr das mit süßem Brei.....?
und wenn du den bio- hirsebrei von holle holst? der hat keine gluten und den kann man mit ner premilch anrühren- aber ich kenne mich bei allergieen nicht aus :-(
lg,bianca
den brei wollte ich auch mal ausprobieren...ist der denn mit zucker gesüßt oder mit was?
ich gebe daniel milchfreien brei mit pre-milch angerüht und mische da noch ein wenig milchfreien vollkorn-brei drunter...
lg christine, eingeschlichen aus dem geb. mai-juni-forum
also auf der Zutatenliste steht halt "Saccharose" - das ist doch Zucker, oder?????
Pre-Milch geht bei uns leider nicht - er ist ja auf Milcheiweiss allergisch. Ich dürfte höchstens noch diese Pregormin (oder so ähnlich) aus der Apotheke nehmen, aber die schmeckt ja bitter :o(
Gruß,
Julia
uih da ist ja echt zucker drin, find ich aber nicht ok...
ich nehme diese hypoallergene pre-milch, die ist meines wissens milcheiweiss-frei...im milchfreien brei schmecken die kleinen nicht unbedingt die bittere milch heraus?!
lg christine
lg, dani
lg, dani & dori
wie machst du den? Der ist doch so dünn? Sophia bekam den als Abendflasche, weil er der einzige war, den sie essen konnte (als Milchersatznahrung) aber löffeln hätte sie den nich tkönnen, der war ja so dünn. Süss war er und ich glaube nicht,d ass ich ihn Amelie auch geben werde...
Möchte bei ihr gern Hirsebrei mit weissnochnichtwas einführen
LG Claudia
es geht - sooo dünn ist er bei uns nicht. Ich nehm' einfach ein kleines bisschen weniger Wasser wie angegeben.