Wie schreibe ich das Wort "GEDULD"?????????
melde mich mal kurz, denn eigentlich gehöre ins Bett und nicht an den PC! Warum? Weil ich mir eine Mega-Erkältung aufgehalst habe und das einen Tag vor dem ET. Echt super! Ich hab immer ein perfektes Timing bei solchen Sachen. *grr* Kratziger Hals und Nasen-Nebenhöhlen mal wieder total dicht. Werde mir gleich einen feuchtwarmen Wickel binden und eine Nasenspülung hab ich auch schon hinter mir. Fühl mich aber furchtbar und elendig.
Ach, aber bevor ich es vergesse. Ich wünsche natürlich allen Neumamis wieder die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute!!! So langsam verliert man hier den Überblick bei all dem Gepurzel!*ggg*
Heute war ich bei meiner Hebi und ich hatte so gehofft nach all den Wehen der letzten Tagen. Baby geht's richtig super in meinem Bauch (ein Glück), Mumu äußerlich fingerdurchlässig, alles schön weich, aber 2cm sind da noch. Es könnte durchaus noch eine Woche so gehen, könnte aber auch schon morgen losgehen. Es heißt warten. Oh man, Geduld wurde mir echt nicht grad in die Wiege gelegt. Der Wehen - Cocktail ist für mich übrings tabu. Könnte zu starke Wehen auslösen und die wären für meine KS - Narben nicht gut. *seufz* Was solls, warten wir halt. Es wird ja nicht mehr ewig dauern. Bin aber soooooooo neugierig, wie mein Kleines wohl aussieht!!! So, schon wieder viel zu viel geschrieben. Ab ins Bett mit mir.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela ET-1
Re: Wie schreibe ich das Wort "GEDULD"?????????
Re: Wie schreibe ich das Wort "GEDULD"?????????
na - eine Erkältung würde mir ja grad noch fehlen... du Arme!
Ich wünsche dir auf jeden Fall schnell gute Besserung und uns beiden eine (möglichst) angenehme und vor allem baldige Geburt *grins*
Liebe Grüße von
biberli (ET +1)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen