Suchen Menü

Wie schläft eure kleinen am Tag und in der Nacht?

Hallo,
mein Sohn wird morgen 6 Wochen alt, zurzeit schläft er fast den ganzen Tag und gestern Nacht war er ab 4.00 Uhr wach. Nun schläft er seit 6.00 Uhr wieder. Ist es nicht zu früh am Tag auf ein paar Stunden wachzuhalten? Was ist eure Meinung und wie verläuft es bei euch?
Viele Grüße aus Nürnberg
Michaela mit Nikolai
Bisherige Antworten

Re: Wie schläft eure kleinen am Tag und in der Nacht?

Hallo Michaela,
mein kleiner Luke ist heute 6Wochen alt und seine Schlafgewohnheiten sind total unterschiedlich.. aber nix für meine Nerven.. Einmal schläft er den ganzen tag und die ganze Nacht ist vielleicht gerade mal 4std.wach und 2tage später ist er nur noch wach.. tag und Nacht!!!
Habe die letzten 3 Nächte nur 2 1/2Std. schlaf bekommen!
Er will alle 2Std. gestillt werden und im Moment auch noch öfter.. vielleicht ist das der wachstumsschub von dem alle immer sprechen.. ich hoffe das geht vorbei.. bin voll fertig..
LG,Melanie mit luke

Re: Wie schläft eure kleinen am Tag und in der Nacht?

Hi Nikolai,
mein Kleiner schläft tagsüber recht viel, immer so 3 Stunden und dann 2 Stunden wach. Allerdings hat er dann von 18:00 bis 24:00 Uhr seine "Wachzeit" und schläft gar nicht, hält uns also ganz schön auf Trapp. DAnach bin ich immer ziemlich kaputt, auch weil mir der gemeinsame Abend mit meinem Mann so fehlt...Tagsüber etwas weniger und abends etwas mehr Schlaf wäre mir lieberM;-))
LG, Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen