Wie positiv ist positiv??
Trau mich noch nicht ganz mich euch vorzustellen und mich zu euch zu gesellen.
Ich hab gerade einen Test gemacht, und der hat mir ein gaaaaaanz schwache Linie angezeigt, so, daß man sie auf dem ersten Blick nicht sehen kann, nur wenn man genauer hinsieht.
Bei meinem Sohn hatte ich am gleichen Tag (42.ZT)getestet. Die Linie war zwar auch schwach, aber immerhin doch deutlicher.
Ich hab auch Brustspannen, und wir haben es ja auch auf s schwanger werden abgesehen, aber ich trau mich halt nicht, mich zu freuen, nachher war s doch nix.Es wäre auch der 1. ÜZ gewesen.
Hatte jemand von euch auch nur so einen Hauch von Linie?
Es war übrigends der Frühtest von Testamed.
Was soll ich nur machen???
Lg Sandra + Erik, der in 2 Wochen schon 1 Jahr wird
Re: Wie positiv ist positiv??
Lg Tanja
ich habe letzte woche freitag auch mit testamed schwach positiv.habe dann am montag nochmal mit testamed getestet,und bekam das selbe ergebnis.
dienstag habe ich dann einen blue test gemacht...und der war eindeutig fett positiv,genau wie clearblue am mittwoch.
hatte gestern meinen ersten termin beim fa....und:6.ssw!!!
also,ich denke,wenn bei dir eine schwache linie zu sehen ist,wird es wohl positiv sein ;-)
liebe grüße willowmae
ich habe bei ES+13 mit nem amerikanischen Fruehtest getestet (eindeutig positiv) und am selben Tag mit dem Testamed Fruehtest, da war die Linie relativ schwach. Bin aber laut Clearblue heute (ES+16) definitv schwanger. Vielleicht hat der Testamed ja ne eher schwaechliche Linie???
Ich wuerde einfach in 2-3 Tage nochmal testen, dann kannst du sicher sein...
Liebe Gruesse
Fish
Testamed scheint ja ziemlich schlecht abzuschneiden. Da hast du aber auch ein kleines Vermögen für Tests ausgegeben.*g*Ich werde am Dienstag auch mit clearblue testen.
Gratuliere dir zu deiner SS. Wann hast du denn Et?
LG Sandra
mir geht es ziemlich genau wie Dir. Habe am Mittwoch mit Testamed frühtest ganz leicht positiv getestet. Ein Hauch von einer Linie die man kaum erkennen kann nur wenn man wirklich genau hinsieht evtl. mit Gegenlicht. Erst hatte ich ein super positives Gefühl und dann kamen die Zweifel. Heute habe ich dann einen Clearblue gemacht bei dem die Meinungen eigentlich sehr gut sind und habe anfänglich negativ getestet. Als ich mir den Test dann Stunden später genauer angeschaut habe habe ich gesehen im Gegenlicht daß auch wieder eine ganz leichte Linie zu erkennen ist. Mein Es war warscheinlich erst am Montag vor zwei Wochen und jetzt bin ich wieder verunsichert. Kann mich garnicht freuen weil ich viel zu viel Angst habe daß ich mir das ganze nur eingebildet habe. Werde jetzt noch mal am Montag oder Dienstag testen um Sicherheit zu bekommen.
Grüße Gina
ps. Du bist also nicht allein
Schön, daß ich nicht allein bin. Ich werde auch Dienstag nochmal testen und dann mich hier einreihen. Ich denke da positiv.
Dann drück ich uns beiden mal die Daumen.
Lg Sandra
ich reihe mich hier auch gleich mal ein. Hatte heute morgen (ES+12) einen leicht positiven Clearbluetest. Seitdem halte ich den Test immer wieder unter irgendwelche Lampen :-).
Jetzt muss ich bis Montag warten, bis die Apotheke öffnet...
Liebe Grüsse,
Trilou
egal ob schwach, Streifen ist Streifen
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Ich war in der gleichen Situation. Ich habe einen Test gemacht, weil ich es nicht aushalten konnte einfach so am Nachmittag. Da war der 2. Streifen ganz leicht rosa. Ich war dann so unsicher das ich zu meinem Schatz gesagt habe, dass wir in die Apotheke fahren müssen.
Ich habe dann den Test der Apothekerin gezeigt, die hat mich gefragt, wie viele Streifen ich bräuchte um sicher zu sein dass ich schwanger bin. Ich meinte, dass es mir zu schwach ist. Sie sagte Streifen ist Streifen.
Ich habe trotzdem noch einen Test mitgenommen für früh´s.
Siehe da dann hatte ich 2 Test´s mit 2 Streifen. Also keine Panik.
Alles Gute für Dich und Dein "Streifi"
Kathrin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen