Wie passt ein Kind in den TrippTrapp?????????????
Aber ich hab' die mir die Tage schon öfter gestellt.
Mein Sohn hat zu weihnachten von Oma + Opa einen TrippTrapp bekommen.
Er ist ja erst 4,5 Monate alt und kann noch nicht sitzen, aber wir wollten ihn die Tage einfach trotzdem mal testen.
Er passt da jetzt schon kaum mehr rein!!!!!!!!!!!!!
Gut, er ist nicht gerade zart - 8,5 kg bei 67 cm, aber trotzdem.......
Sind norwegische Kinder soooo dünn, dass sie locker in den Bügel passen????????
Wie ist das bei euch so?
Grüße,
Curly
Re: Wie passt ein Kind in den TrippTrapp?????????????
also Sophia passt da heute noch rein, nur brauchen wir den Bügel nicht mehr...
LG Claudia
LG Pamela
ja, wir haben halt so einen Sitzbezug drin.
Wie bekommst du denn deinen Sohn da rein/raus ohne ihm die Beine zu brechen?????
(Sorry für die dramatische Formulierung, aber bei uns grenzt es fast daran!).
Ich würde es einfach mal ohne den Verkleinerer probieren, wenn euer Sohn alleine sitzen kann.
Glaub mir, auch er wird in den Tripp-Trapp reinpassen.
Wäre sicher das erste Kind, dass da nicht reinpasst.
LG Pamela
Re: Wie passt ein Kind in den TrippTrapp??????????
schieb mal das sitzbrett etwas weiter nach hinten. dann passt das kind besser durch ;). wir haben es bei lena andersrum gemacht - weiter nach vorne geschoben -, weil sie immer alleine ausgestiegen ist.
keine angst, die kinder passen rein. man muss nur etwas probieren, bis man das sitzbrett in der richtigen höhe und in der richtigen wagerechte position für das kind hat.
lg
anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen