Wie oft spürt ihr eure Babies?
Lg Julia (36+6)
Re: Wie oft spürt ihr eure Babies?
ich spür die maus nur noch 1-2 mal am tag. das ist sehr viel seltener. ich habe mal gehört das doie mäuse immer weniger zu spüren sind, desso tiefer sie ins becken rutschen. das ist alo ganz normal, solange du dein kleines mindestens einmal am tag spürst.
lg silke (et-19)
bei mir ist es ganz genau so! :)
Mit fortschreitender Schwangerschaft nimmt zum einen das Fruchtwasser ab, und zum anderen werden die Kids ja immer größer. Sie haben also einfach weniger Platz zum turnen...
Nur bei meiner ist dies leider nicht der Fall *schnief*
Sie hat sehr viel Fruchtwasser und ist auch noch nicht tief im Becken. Sie bewegt sich so super viel, dass es mir schon teilweise echt weh tut (fühlt sich an, als wenn ich von innen wund wäre)
Letztens konnte mein Freund richtig ihren Fuß fassen, was hat der sich gewundert ;o)
Ich hätt nix dagegen, wenn die Bewegungen mal etwas weniger würden, aber Hoffnungen mache ich mir da keine mehr *gg*
LG Bibi (ET-1)
bei mir ist es exakt so wie bei Bibi, viele Bewegungen und Beulen tagsüber, nachts schläft er ,-)). Liegt aber laut FA daran, dass ich sehr gross bin (1,87 m)und mein Kind nach wie vor viel Platz hat. Ich denke, die meisten haben eher weniger Bewegungen und ich bin dich Ausnahme. Eigentlich ist morgen ET, aber weit und breit nichts davon bemerkbar...
Viele Grüsse,
Sanne
Gruß Angelika
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen