Suchen Menü

Wie oft spürt ihr eure Babies?

Ich spüre den Kleinen in letzter Zeit viel seltener, schon einmal am Tag mindestens, aber irgendwie trotzdem sanfter. Klar, dass er jetzt weniger Platz hat und so aber es würde mcih trotzdem beruhigen, wenn es manchen von euch auch so gehen würde.....
Lg Julia (36+6)
Bisherige Antworten

Re: Wie oft spürt ihr eure Babies?

huhu,
ich spür die maus nur noch 1-2 mal am tag. das ist sehr viel seltener. ich habe mal gehört das doie mäuse immer weniger zu spüren sind, desso tiefer sie ins becken rutschen. das ist alo ganz normal, solange du dein kleines mindestens einmal am tag spürst.
lg silke (et-19)

bei mir ist es ganz genau so! :)

Hi!
Mit fortschreitender Schwangerschaft nimmt zum einen das Fruchtwasser ab, und zum anderen werden die Kids ja immer größer. Sie haben also einfach weniger Platz zum turnen...
Nur bei meiner ist dies leider nicht der Fall *schnief*
Sie hat sehr viel Fruchtwasser und ist auch noch nicht tief im Becken. Sie bewegt sich so super viel, dass es mir schon teilweise echt weh tut (fühlt sich an, als wenn ich von innen wund wäre)
Letztens konnte mein Freund richtig ihren Fuß fassen, was hat der sich gewundert ;o)
Ich hätt nix dagegen, wenn die Bewegungen mal etwas weniger würden, aber Hoffnungen mache ich mir da keine mehr *gg*
LG Bibi (ET-1)

Hi Julia,
bei mir ist es exakt so wie bei Bibi, viele Bewegungen und Beulen tagsüber, nachts schläft er ,-)). Liegt aber laut FA daran, dass ich sehr gross bin (1,87 m)und mein Kind nach wie vor viel Platz hat. Ich denke, die meisten haben eher weniger Bewegungen und ich bin dich Ausnahme. Eigentlich ist morgen ET, aber weit und breit nichts davon bemerkbar...
Viele Grüsse,
Sanne

Hallo Julia, also ich bin 38+2 und mein Baby ist immer noch sehr lebhaft. Vor allem abends und nachts. Es tut mir nicht wehr oder so, aber bei meinen ersten beiden Kindern mußte ich immer am Bauch ruckeln, sozusagen "he, bewege Dich mal..." Hoffentlich hat das nichts mit dem Temperament zu tun welches die Babys dann mal haben.
Gruß Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen