Suchen Menü

Wie oft seid ihr schon von einem Radfahrer ange-

fahren worden? Ich eigentlich noch NIE! Aber kaum bin ich in der 36.SSW schwanger und gehe abends mit dem Göttergatten nochmal eine Runde spazieren, werde ich von hinten von einem angetrunkenen Fahrradfahrer, der ohne Licht - dafür aber mit Walkman - auf dem Bürgersteig radelte, über den Haufen gefahren!! Ich hatte echt Glück, dass er zuerst meinen Mann am Bein erwischte bevor er mir in den Rücken fuhr. Ergebnis: Bis morgens im KKH, Fuzzi geht es gut, hatte nur schon kräftige, aber unregelmäßige Wehen. Schreck lass nach!
Liebe Grüße, Susu *dienochganzmüdeunderschrockenist*
Bisherige Antworten

Re: Wie oft seid ihr schon von einem Radfahrer ang

Du hast ihn hoffentlich angezeigt?
Gute Besserung!
Christine

Genau das ist mein Problem, haben ihn nach seinem Namen gefragt, er hat auch einen genannt, kann ich damit dann zur Polizei? Er ist dann nach einigen Beteuerungen, dass es ihm sehr Leid täte, weggeradelt und sind ja wg. meiner Rückenschmerzen erstmal ins KKH. Echt blöd, dass man in einer solchen Situation vor Schreck gar nicht weiß, wie man richtig reagieren soll....!? LG und Danke! fSusu

schön, dass es euch zwei/drei gut geht! das ist das wichtigste!
und klar kannste nur mit dem namen zur polizei. kannst ja auch nur mit ner täterbeschreibung hingehen, also hast du mit einem namen ja schon relativ viel!! so ein typ ist ja gemeingefährlich!
der hat ja nur glück gehabt, dass er nicht mich angefahren hat...da hätte dann wohl mein mann letztendlich die anzeige bekommen :-/
lg und alles gute, s.

Danke dir für deine Nachricht; habe mich heute tatsächlich mal mit einem Freund und Helfer darüber unterhalten und der wird mit mir das ganze am Montag mal durchgehen. Hauptsache ist aber wirklich, dass der Kleinen nichts passiert ist, alles andere ist mir nicht so wichtig. Liebe Grüße Susu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen