Wie oft müßt Ihr zur .....
ich find's bei mir recht komisch. tagsüber renn ich echt oft aufs klo, aber nachts schlafe ich meistens wie ein engel. wenn überhaupt, wache ich einmal auf und muß dann, aber ansonsten nicht. ich meine, ich will mich jetzt nicht beschweren, lieber so, als anders. find es nur ulkig, daß es tagsüber halt so anders ist...
lg *mia* 28.ssw
Re: Wie oft müßt Ihr zur .....
viele Grüsse,
Isabel, 29.SSW
Tagsüber fast einmal die Stunde und nachts mindestens alle 3 Stunden.
Aber momentan tritt das Baby auch ständig auf die Blase...sehr angenehm *g*
Ich hoffe nur dass es nicht noch "schlimmer" wird.
Es ist jetzt schon nervig wenn ich mal unterwegs bin...es gibt kaum noch ne öffentliche Toilette die ich nicht kenne *g*
Liebe Grüsse Anna
LG M@scha
ich hab manchmal auch das gefühl, daß ich meinen schreibtisch aufs klo verlagern könnte. kann man dann nur froh sein, daß es nachts noch geht. stimmt, morgens auf toilette ist es manchmal sehr unangenehm...
naja, wir habens ja bald geschafft.
lg *mia*
Das ist bei mir genauso! Ich weiß allerdings auch warum. :) Mein Kleiner steht nämlich mit dem Dickschädelchen genau in meiner Blase (beim letzten US meinte mein FA "Oh, das Köpfchen passt aber schön in Ihre Blase!" *g*). Und wenn ich liege/schlafe, dann rutscht er ein Stück nach oben und ich muß nachts auch höchstens einmal raus.
LG Katrin mit Jonas inside (25.SSW)
lg *mia* 28.ssw
Viele Grüße,
Christine
LG Jessie 21+6
Leider SEHR oft u. nachts ca. 2 x aufstehen , LG
also sei froh. Ich muss sowohl tagsüber als auch nachts sehr oft auf die Toilette.
Es gibt Tage da gehe ich jede halbe Stunde auf Toilette.
An anderen Tage, wenn ich mich dann auch mit dem trinken etwas einschränke geht das dann etwas besser.
Ist schon recht nervig. Irgendwie kann ich nirgendswo mehr so richtig hin gehen ohne gleich auf die Toilette zu müssen.
Liebe Grüsse
Angela 29 + 0
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen