Wie oft Schluckauf am Tag ist normal
Habe meine Heebame gefragt was das ist und die sagt es sei ein Schluckauf.
Nun habe ich dieses Pochen aber jeden Tag und weis nicht ob das noch normal ist wenn das so oft ist.
Wir haben ja auch nicht jeden Tag einen Schluckauf.
Danke Für Antworten
Natti
38SSW
Re: Wie oft Schluckauf am Tag ist normal
Sonja hatte auch mehrmals täglich (im Bauch) Schluckauf. Jetzt wo sie auf der Welt ist hat sich auch noch ständig nach der Mahlzeit einen Schluckauf. Ich denke, dass das durchaus normal ist.
Viele Grüße Jenny + Jana (17 Monate) und Sonja (3 Wochen)
Mach dir keine Sorgen das ist schon o.k meine kleine Maus hat auch fast jeden Tag schluck auf und manchmal auch 2,3mal am Tag!!! Ich finde es immer recht witzig!!!
LG Lilly
Viele Grüße,
Christine
meine Krümeline hat auch mind. 2-4 mal pro Tag Schluckauf - denke das ist normal.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen