Suchen Menü

Wie man mit nem Fotoalbum die Tür öffnet... SP

Huhu,
also Amelie ist zur Zeit echt der Hammer, nur am Stänkern und Unsinn treiben. Sie kommt ja "leider" noch nicht bis zu unsren Türklinken und muss somit immer klopfen oder schreien, wenn sie wo rein möchte *g* Wir waren gestern einkaufen und ich hab ein neues Fotoalbum gekauft (ca. 5-6 cm Breite) und habs halt nicht gleich weggeräumt, sondern im Flur liegen lassen. Auf einmal hör ich aus der Küche, wie Amelie im Flur rumräumt und denk mir noch nix, dann hör ich, wie ne Tür aufgeht und wie sie ins Treppenhaus runterruft.. ich stürz raus und seh das Fotoalbum neben der offenen Tür. Ist die kleine Madame doch da drauf und die paar cm haben halt gereicht, um an die Klinke zu kommen... sowas hat sie schonmal gemacht, da hat sie den Puppenwagen von Sophia hingeschoben, ist reingeklettert und hat aufgemacht...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wie man mit nem Fotoalbum die Tür öffnet... SP

Hallo Claudia,
na das nenn ich mal Verdammt clever! (-:
Hilft wohl nur noch Türen abschliessen...
LG Evaline

Re: Wie man mit nem Fotoalbum die Tür öffnet... SP

Hallo Claudia,
na, da haste ja ein cleveres Mädel!! Hut ab, die wird sicherlich noch für ordentlich Spaß und Spannung bei euch sorgen! ;o))
Wir werden -wenn es bei uns soweit ist- die Türklinken nach oben drehen.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen