Wie man mit nem Fotoalbum die Tür öffnet... SP
also Amelie ist zur Zeit echt der Hammer, nur am Stänkern und Unsinn treiben. Sie kommt ja "leider" noch nicht bis zu unsren Türklinken und muss somit immer klopfen oder schreien, wenn sie wo rein möchte *g* Wir waren gestern einkaufen und ich hab ein neues Fotoalbum gekauft (ca. 5-6 cm Breite) und habs halt nicht gleich weggeräumt, sondern im Flur liegen lassen. Auf einmal hör ich aus der Küche, wie Amelie im Flur rumräumt und denk mir noch nix, dann hör ich, wie ne Tür aufgeht und wie sie ins Treppenhaus runterruft.. ich stürz raus und seh das Fotoalbum neben der offenen Tür. Ist die kleine Madame doch da drauf und die paar cm haben halt gereicht, um an die Klinke zu kommen... sowas hat sie schonmal gemacht, da hat sie den Puppenwagen von Sophia hingeschoben, ist reingeklettert und hat aufgemacht...
LG Claudia
Re: Wie man mit nem Fotoalbum die Tür öffnet... SP
na das nenn ich mal Verdammt clever! (-:
Hilft wohl nur noch Türen abschliessen...
LG Evaline
Re: Wie man mit nem Fotoalbum die Tür öffnet... SP
na, da haste ja ein cleveres Mädel!! Hut ab, die wird sicherlich noch für ordentlich Spaß und Spannung bei euch sorgen! ;o))
Wir werden -wenn es bei uns soweit ist- die Türklinken nach oben drehen.
LG Marion
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen