Wie lange war euch Übel?
nur die 7. und 8.SSW LG, Maren
Re: Wie lange war euch Übel?
herzlichen glückwunsch erstmal zur ss! mir war ca. ab der 6. ssw übel (24 stunden am tag) und das hat erst in der 14. ssw nachgelassen - leider.... ist aber von frau zu frau sehr unterschiedlich!
alles liebe und eine schöne kugelzeit,
brösmeli 20. ssw
Ich habe immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen...muss mich aber immerhin seit fast 2 wochen dank akupunktur immerhin nicht mehr übergeben.
Bin jetzt in der 24.SSW
Liebe Grüsse
Anna
Mir war bis zur 15. Woche übel. Kann Akupunktur gegen Übelkeit nur empfehlen. Hatte eine Sitzung und bin bis jetzt (20. Woche am Montag) übelkeitsfrei.
Betty
8.-12.SSW LG o.w.T.
richtig übel war mir nie!
Aber, ich hatte so in der 6. - 9. Woche Magenschmerzen und Völlegefühl (phasenweise) und Müdigkeit. Das war alles!
LG, Karin
Dieses mal von der 6. nur bis zur 15. Woche, wobei ab da dann das Sodbrennen losging.
Gegen die Übelkeit kann ich dir Akupressurarmbänder empfehlen. Es ist nicht alles sofort weg, aber deutlich besser.
LG AnnaL
7. bis 11./12. SSW! LG,
7-14 SSW
7SSW - 15SSW GLG
nicht einen Tag :-))))))))))))))
Ewig! 6.-16. Woche! War fies...
7.-17.SSW Übelkeit aber kaum übergeben.LG
6-17 SSW - 17SSW ganz schlimm, dann einfach vorbei
Bis zur 22-23 SSW. oT gglg
immer noch :(( lg Alex (27SSW)
angefangen hat es pünktlich zur 7. ssw. die 7.-9- woche waren der horror schlechthin danach wurde es etwas besser.
alles gute und lg
silke (22.ssw)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen