Suchen Menü

Wie lange war euch Übel?

Hallo ich bin nur zur Stippvisite hier bin eigentlich im Januar/ Februar 05 Forum aber ich denke das dise Frage ihr mir eher beantworten könnt. Wißt ihr noch wie lange euch schlecht war? GGGLG Stephanie & Urmel (6+3)
Bisherige Antworten

nur die 7. und 8.SSW LG, Maren

Re: Wie lange war euch Übel?

hi stephanie
herzlichen glückwunsch erstmal zur ss! mir war ca. ab der 6. ssw übel (24 stunden am tag) und das hat erst in der 14. ssw nachgelassen - leider.... ist aber von frau zu frau sehr unterschiedlich!
alles liebe und eine schöne kugelzeit,
brösmeli 20. ssw

Meine antwort ist wahrscheinlich nicht gerade die ermutigenste *g*
Ich habe immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen...muss mich aber immerhin seit fast 2 wochen dank akupunktur immerhin nicht mehr übergeben.
Bin jetzt in der 24.SSW
Liebe Grüsse
Anna

Huhu
Mir war bis zur 15. Woche übel. Kann Akupunktur gegen Übelkeit nur empfehlen. Hatte eine Sitzung und bin bis jetzt (20. Woche am Montag) übelkeitsfrei.
Betty

8.-12.SSW LG o.w.T.

Hi Stepahnie,
richtig übel war mir nie!
Aber, ich hatte so in der 6. - 9. Woche Magenschmerzen und Völlegefühl (phasenweise) und Müdigkeit. Das war alles!
LG, Karin

In meiner ersten SS von der 6. bis zur 17. Woche.
Dieses mal von der 6. nur bis zur 15. Woche, wobei ab da dann das Sodbrennen losging.
Gegen die Übelkeit kann ich dir Akupressurarmbänder empfehlen. Es ist nicht alles sofort weg, aber deutlich besser.
LG AnnaL

7. bis 11./12. SSW! LG,

Hallo,in der ersten Schwangerschaft war mir übel mit erbrechen von der 4.SSW bis zur 37.SSW(bis zur Geurt also!) und bei der zweiten jetzt war mir extrem schlecht wieder mit viel erbrechen von der 4.SSW bis zur 17.SSW,dann gings auf einmal.Obs daran liegt das es beim ersten Mal ein Mädchen war und jetzt ein Junge??? Aber gebrochen hab ich für beide genug! Aber man überlebts,egal wie lange es dauert! LG Sandra 26.SSW

nicht einen Tag :-))))))))))))))

Ewig! 6.-16. Woche! War fies...

7.-17.SSW Übelkeit aber kaum übergeben.LG

6-17 SSW - 17SSW ganz schlimm, dann einfach vorbei

Bis zur 22-23 SSW. oT gglg

immer noch :(( lg Alex (27SSW)

hallo stephanie,
angefangen hat es pünktlich zur 7. ssw. die 7.-9- woche waren der horror schlechthin danach wurde es etwas besser.
alles gute und lg
silke (22.ssw)

ich hänge noch heute jeden Morgen über dem Eimer. LG Kirsten 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen