Wie lange schläft ein Kind eigentlich im Gitterbet
Re: Wie lange schläft ein Kind eigentlich im Gitterbet
Ich ahb keine Ahnung, aber ich würde mal sagen, so 2-3 Jahre? Werde aber erstmal kein Bett ahben, sondern eine große (140x200) Matratze am Boden legen. Dann kann cih mich schön dazu legen, falls mal was sein sollte mit ihm (krank ist etc..) - er kriegt ja jetzt doch ein Kinderzimmer :-)).
Lg Julia
Lg Julia
Machen wir schon lange....
Zum einschlafen koennen wir uns dazulegen, seeeehr bequem, und mittlerweile krabbelt er raus und zu uns ins Schlafzimmer in der Frueh, so wird man doch gerne geweckt!!
SEHR zu empfehlen.
LG
Sonia
Re: Wie lange schläft ein Kind eigentlich im Gitte
LG Jana
unsere große habe ich mit einem fuss auf dem gitter oben erwischt, da war sie 15 monate alt. daraufhin kamen sofort die schlupfsprossen raus. sie hat dann meist auf der kuschelmatte hinten in der ecke des zimmers geschlafen. selten in ihrem bett.
mit ca. 1 jahr und 9 monaten hat sie ein halbhohes bett mit rutsche bekommen. das hat ja quasi geländer, was sie vor dem rausrollen schützt. runtergefallen ist sie von oben übrigens bisher einmal - da meinte sie "durchdrehen" zu müssen, weil sie abends schlafen gehen sollte. in ihrer rage ist sie abgestützt :o(. passiert ist ihr aber zum glück nichts.
lg
anja
noah und zoe (3 1/2) hab ich wieder eingesperrt...
das mit dem rausfallen ist nicht so das problem.... noah und zoe sind bisher nur selten aus den betten gefallen (kann ich von beiden zusammen an einer hand abzählen ;o)) und auch finn ist bisher -meinem mann *grrr*- dreimal aus unserem bett gefallen. aber inzwischen klettert er aus unserem bett (er hat noch seinen babybalkon) rückwärts runter und steht auf einmal vor uns ;o))
das ist auch der grund, wieso wir bei noah und zoe jedesmal wieder die gitter dran gemacht haben. sie haben noch ein gemeinsames zimmer und immer wenn wir ihnen ein großes kuschelbett gemacht haben, hat es darin geendet, daß sie uns auf der nase rumgetanzt sind... haben dauernd das licht angemacht, ihr spielzeug ins bett geholt und lärm gemacht, bis nach 23 uhr. da sie aber inzwischen in den kiga gehen und ich sie um 7 uhr so nicht aus dem bett bekomme (ganz zu schweigen davon, daß sie ihren schlaf einfach brauchen!), haben sie nach langem hin und her wieder ihre gitterbetten bekommen... sie können da zwar rausklettern (machen sie mittags auch schon mal hin und wieder und gehen dann zum anderen ins bett ;o)), aber es scheint so, als bräuchten sie die gitter für sich als grenze!? naja, aber wenn alles gut geht, dann werden wir ende des monats in unser haus ziehen und da bekommen sie eigene zimmer und jeder ein richtiges bett (damit sie auch genug platz haben, damit sie zusammen darin schlafen können ;o))... allerdings frag ich mich schon die ganze zeit, was ich mit finn machen soll... also ob er eins der bettchen übernehmen soll, oder eben die 1,40m matratze.... na, mal sehen ;o)
liebe grüße!
/inka, die dir sicher auch nicht großartig weiter geholfen hat ;o)
lg, manuela.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen