Wie lange ist normal und was macht ihr dagegen?
Ich hab seit zwei Wochen tierischen Haarausfall und bin schon ganz unglücklich darüber.
Die Haare hängen überall auch auf dem Baby und gehen mir echt strähnenweise aus.
Meine Tochter ist 15Wochen alt und ich hatte schon drei mal meine Regel und ich stille nicht.
Kann mir jemand helfen?
Bin für jeden Tipp und Erfahrungsbericht dankbar!
Liebe Grüße,
Janina mit Jana Patricia 15w
Re: Wie lange ist normal und was macht ihr dagegen
Viele Grüße,
Christine
Ich nehme seit der Geburt Königsförderer Mineraltabletten, reicht das ?
Oder sollte ich noch so etwas wie Kieselerde oder Biothin nehmen?
Liebe Grüße,
Janina
Viele Grüße,
Christine
Vielen Dank nochmal und einen schönen Tag,
Janina
Re: Wie lange ist normal und was macht ihr dagegen?
Jerrit ist jetzt 12 Wochen, und bei mir fängt es jetzt auch an.
Hatte ich nach der ersten SS auch, deshalb habe ich schon darauf gewartet.
Es ist wie Bigbird schon schrieb, ich hatte in der SS auch viel mehr Haare als sonst, die mir jetzt alle ausfallen *schnief*.
lg Claudia
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen