Wie lange ist MDG ansteckend??
am Montag ist unser Baby-Massage-Nachtreffen.
Grad kommt ne Mail von der Gastgeber-Mutter, ihr Sohn habe im Moment MDG und sei aber bis zum Wochenende wieder fit!??!!??!
Ähm, ich hab so gar keine Erfahrung mit MD, da ich versuche, jeder Ansteckung aus dem WEg zu gehen....
Also, kann mir einer sagen, wie lange das ansteckend ist und wie lange eine Erkrankung dauert?
VG Marion
Re: Wie lange ist MDG ansteckend??
blöde Frage was ist MDG?
LG DAni
Magen Darm Grippe
Das ist mir jetzt auch grad eingefallen *gg* Dank
das ist glaub ich unterschiedlich ....
Am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir bei meinen Eltern und meine Mutter hat und charmaterweise nicht gesagt, dass sie MDG hat. Meinen Bruder hat es am nächsten Tag umgehauen. Ich hatte 3 Tage schonfrist und Patrik fast eine Woche .... also wir haben und wohl alle bei meiner Mama angesteckt aber zum glück haben wirs nicht gleichzeitig "durchlebt" ;o) .... Wir wiederum müssen jemanden kanpp ne Woche nach Patrik angesteckt haben .....
Alles Liebe,
Julia
na, das war ja "entzückend" von deiner Mutter! *Ts* Könnte meine sein....
Aber wenn ich deinen Erfahrungsbericht so lese, tendiere ich dazu, abzusagen!!! Denn für mich gibt es kaum eine schlimmere der "harmlosen" Krankheiten wie MD. *Grusel*
Spuken ist für mich ein Albtraum, aber Yannics Spuke entfernen zu müssen wäre der Horror!!
Naja, mal schaun, was die anderen Mädels meinen....
Lg Marion
unglaublich, dass es noch jemandem so geht wie mir. bei mir ist das ganz extrem wenn jemandem schlecht ist, egal wer, ich dreh dann total am rad bzw. lauf weg so schnell ich kann (phobie).