Wie lange hats gedauert und...............
lg Maria
Re: Wie lange hats gedauert und...............
es hat knapp anderthalb Jahre gedauert bis ich zum ersten Mal ss wurde. Bin jetzt 15.SSW
LG
Sil
nachdem meine Schilddrüsenüberfunktion per Radiojodtherapie beseitigt war, hat es gleich im ersten Zyklus geklappt (davor hat es wegen der Überfunktion nicht geklappt)! Habe vorher immer über die gelästert, die "behauptet" haben, es habe auf Anhieb funktioniert ;o) !! Jedoch waren wir um ein ES herum im Urlaub und hatten jeeeeede Menge Zeit *grins*!
Wie sieht es bei Dir aus? Kinderwunsch oder schwanger?
Lieben Gruß,
Claudia
Liebe Grüße,
Janina&Krümel 12+2
bei ist´s die 1. SS und es hat im 3. ÜZ geklappt.
Mein Vorteil war aber, dass ich schon seit fast 1 Jahr die Diagnose PCOS habe und mich gut vorbereiten konnte ;O)
Einige meiner Leidensgenossinen versuchen es Jahre, ehe sie SS werden.
glg Flip 6+5
ja, ist erste ss!
viel glück, falls du auch bastelst und nicht viel drüber nachdenken...
im 5.monat nicht ss hab ich mir gedacht, na gut, wird wohl länger dauern und hab nicht mehr darüber nachgedacht. und prompt wurde mir im 6.bastelmonat schlecht!!! :-)
lg/ doris 10+6
bei mir ist es die 2.Ss.
Aber bei der 1.Ss mußten wir nicht üben. Ich habe nach 6 Jahren die Pille abgesetzt, einen Monat Pause gehabt und dann im 2. Monat hats geklappt.
Naja und jetzt beim 2. Kind, war´s eher Nachlässigkeit, weil wir nicht verhütet haben.
LG Steffi und Jonas (1Jahr) und ? (12.Ssw)
Huch, dabei war das Motto "Lass uns mal sehen, wie lange es dauert" ;)
ist auch meine 1. schwangerschaft und gebübt haben wir gut 15 monate, aufgrund einer schilddrüsenunterfunktion, die im november entdeckt wurde. und im dezember hats dann gleich geklappt.
glg ariane
im 11ÜZ/1.SS/ jetzt 10.SSW, oT, aber GGLG Jana
das ist meine erste SS, ich bin 31 und wir haben 3 Monate geübt.
Beste Grüße,
Sabine, 14 SSW
meine kleine ist am 10.06.2003 geboren. Ich will schon noch ein zweites, aber ich habe schon Angst davor, weil die beiden so klein sind. Jeder rät mir davon ab. Wie siehst du das??
lg Maria
Das ist meine 2. SS. Bei der ersten hat es nach ca. 5mon. geklappt bei der 2. sofort.
LG Melanie
wir habengenau 6 ÜZ gebraucht bis es geklappt hat. Wir freuen uns riesig. Bin jetzt in der 13. SSW.
LG
Carmen
Es ist die zweite SS und es gab 1 Wartezyklus
Re: Es ist die zweite SS und es gab 1 Wartezyklus
LG Steffi 7+1
bin mit dem 2. Krümel schwanger. Bei meiner großen Tochter hat´s drei Zyklen gedauert von Pille absetzen bis schwanger. Und jetzt haben wir im Januar beschlossen, ein Geschwisterchen zu produzieren und im nächsten Zyklus hat es schon geklappt :-) Ich warne aber davor, von mir auf andere zu schließen...
LG, Uljana 6.SSW mit Maria (*07.06.02)
Dies ist die 2. SS.. beim ersten Mal hats im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille eingeschlagen. Die 2. SS war eigentlich noch gar nicht geplant - habe abgestillt und bin sofort wieder ss geworden (hatte noch nicht mal meine Mens...).. LG, Nicole
für die erste ss 6 jahre und med. hilfe und...
aber naja, so war es uns natürlich lieber :o)
liebe grüße!
/inka 9.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Re: 1. Kind 3 Monate/ 2. SS sofort :o))) LG -->
ich bin heute 11+1 (nein, nicht Jahre alt, ich bin 26)und es ist meine erste Schwangerschaft. Geübt haben wir über sechs Jahre, aber die Pille habe habe ich erst am 20. Oktober letzten Jahres abgesetzt. Danach hatte ich sofort wieder einen regelmäßigen 27-er-Zyklus. Leider hatte ich im November eine Harnwegsentzündung während meiner fruchtbaren Tage (grrrrrrr!), deshalb hat's mit dem "Befruchten" erst im Dezember geklappt. Jetzt sind wir natürlich superhappy! Morgen ist meine erste große VU. Bin schon gespannt, wie sich der Wurm seit der letzten Untersuchung entwickelt hat. Wünsche Dir alles Gute!
LG Corinna
Du Scherzkeks...! ;-) LG
Jedes Mal im 1. ÜZ. o.t. + LG
1.Kind/3 Jahre/ SS durch 1. ICSI - lg,aber oT.
1. SS: 1 Jahr / 2. SS: 6 Monate! oT aber LG -->
1. SS 4 Monate/ 2. SS -1 Monate, LG aber o.T.
Beide SS sofort nach Absetzen der Pille o.Blutung!
Beide SS sofort nach Absetzen der Pille o.Blutung!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen