Suchen Menü

Wie lange hats gedauert und...............

ist das eure erste SS?? Wie lange mußtet ihr den üben??
lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Wie lange hats gedauert und...............

Hallo Maria,
es hat knapp anderthalb Jahre gedauert bis ich zum ersten Mal ss wurde. Bin jetzt 15.SSW
LG
Sil

Hallo Maria,
nachdem meine Schilddrüsenüberfunktion per Radiojodtherapie beseitigt war, hat es gleich im ersten Zyklus geklappt (davor hat es wegen der Überfunktion nicht geklappt)! Habe vorher immer über die gelästert, die "behauptet" haben, es habe auf Anhieb funktioniert ;o) !! Jedoch waren wir um ein ES herum im Urlaub und hatten jeeeeede Menge Zeit *grins*!
Wie sieht es bei Dir aus? Kinderwunsch oder schwanger?
Lieben Gruß,
Claudia

Über ein Jahr hats gedauert und ich bin jetzt endlich im vierten Monat angekommen!
Liebe Grüße,
Janina&Krümel 12+2

Hallo Maria ! Bei mir hat es bei beiden SS jeweils 11 Monate gedauert. Dies ist meine zweite SS, mein Sohn ist 27 Monate alt. LG, Sandra (13+4)

Hallo Maria,
bei ist´s die 1. SS und es hat im 3. ÜZ geklappt.
Mein Vorteil war aber, dass ich schon seit fast 1 Jahr die Diagnose PCOS habe und mich gut vorbereiten konnte ;O)
Einige meiner Leidensgenossinen versuchen es Jahre, ehe sie SS werden.
glg Flip 6+5

6 monate - ohne temp, ohne hilfsmittel, einfach nur verhütung weggelassen
ja, ist erste ss!
viel glück, falls du auch bastelst und nicht viel drüber nachdenken...
im 5.monat nicht ss hab ich mir gedacht, na gut, wird wohl länger dauern und hab nicht mehr darüber nachgedacht. und prompt wurde mir im 6.bastelmonat schlecht!!! :-)
lg/ doris 10+6

Hallo Maria,
bei mir ist es die 2.Ss.
Aber bei der 1.Ss mußten wir nicht üben. Ich habe nach 6 Jahren die Pille abgesetzt, einen Monat Pause gehabt und dann im 2. Monat hats geklappt.
Naja und jetzt beim 2. Kind, war´s eher Nachlässigkeit, weil wir nicht verhütet haben.
LG Steffi und Jonas (1Jahr) und ? (12.Ssw)

Meine 1. SS, ein Versuch ein Treffer.
Huch, dabei war das Motto "Lass uns mal sehen, wie lange es dauert" ;)

hallo,
ist auch meine 1. schwangerschaft und gebübt haben wir gut 15 monate, aufgrund einer schilddrüsenunterfunktion, die im november entdeckt wurde. und im dezember hats dann gleich geklappt.
glg ariane

im 11ÜZ/1.SS/ jetzt 10.SSW, oT, aber GGLG Jana

Hallo Lilly,
das ist meine erste SS, ich bin 31 und wir haben 3 Monate geübt.
Beste Grüße,
Sabine, 14 SSW

Hi Sabine,
meine kleine ist am 10.06.2003 geboren. Ich will schon noch ein zweites, aber ich habe schon Angst davor, weil die beiden so klein sind. Jeder rät mir davon ab. Wie siehst du das??
lg Maria

Hallo!
Das ist meine 2. SS. Bei der ersten hat es nach ca. 5mon. geklappt bei der 2. sofort.
LG Melanie

Ohhhhhhhh sorry das Posting halt Winni2 :-)))

Hallo,
wir habengenau 6 ÜZ gebraucht bis es geklappt hat. Wir freuen uns riesig. Bin jetzt in der 13. SSW.
LG
Carmen

Es ist die zweite SS und es gab 1 Wartezyklus

Re: Es ist die zweite SS und es gab 1 Wartezyklus

1.SS 4 Zyklen, diese SS fast 4 Jahre.
LG Steffi 7+1

schlappe 3 1/2 Jahre haben wir gebraucht und sind dann durch ICSI erfolgreich ss geworden beim 3. Versuch. Meine definitiv erste und letzte Schwangerschaft, deshalb muß einfach alles gut gehen *schiefgrins*

Hallo Maria,
bin mit dem 2. Krümel schwanger. Bei meiner großen Tochter hat´s drei Zyklen gedauert von Pille absetzen bis schwanger. Und jetzt haben wir im Januar beschlossen, ein Geschwisterchen zu produzieren und im nächsten Zyklus hat es schon geklappt :-) Ich warne aber davor, von mir auf andere zu schließen...
LG, Uljana 6.SSW mit Maria (*07.06.02)

Hallo
Dies ist die 2. SS.. beim ersten Mal hats im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille eingeschlagen. Die 2. SS war eigentlich noch gar nicht geplant - habe abgestillt und bin sofort wieder ss geworden (hatte noch nicht mal meine Mens...).. LG, Nicole

für die erste ss 6 jahre und med. hilfe und...

... jetzt hat es nach nicht ganz zwei jahren von alleine geklappt, obwohl die spritzen hier schon wieder lagen und es im mai wieder losgehen sollte :o)
aber naja, so war es uns natürlich lieber :o)
liebe grüße!
/inka 9.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Re: 1. Kind 3 Monate/ 2. SS sofort :o))) LG -->

Hallo Maria,
ich bin heute 11+1 (nein, nicht Jahre alt, ich bin 26)und es ist meine erste Schwangerschaft. Geübt haben wir über sechs Jahre, aber die Pille habe habe ich erst am 20. Oktober letzten Jahres abgesetzt. Danach hatte ich sofort wieder einen regelmäßigen 27-er-Zyklus. Leider hatte ich im November eine Harnwegsentzündung während meiner fruchtbaren Tage (grrrrrrr!), deshalb hat's mit dem "Befruchten" erst im Dezember geklappt. Jetzt sind wir natürlich superhappy! Morgen ist meine erste große VU. Bin schon gespannt, wie sich der Wurm seit der letzten Untersuchung entwickelt hat. Wünsche Dir alles Gute!
LG Corinna

Du Scherzkeks...! ;-) LG

Jedes Mal im 1. ÜZ. o.t. + LG

1.Kind/3 Jahre/ SS durch 1. ICSI - lg,aber oT.

1. SS: 1 Jahr / 2. SS: 6 Monate! oT aber LG -->

1. SS 4 Monate/ 2. SS -1 Monate, LG aber o.T.

Beide SS sofort nach Absetzen der Pille o.Blutung!

Beide SS sofort nach Absetzen der Pille o.Blutung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen