Suchen Menü

Wie lange habt ihr gebraucht ???

Ich bin im MOment noch in der Hibbelphase, hoffe aber das ich mich ende dieses Monats noch zu euch gesellen kann. Seit letztes Jahr im Juni nehme ich wieder die Pille, oder besser gesagt habe sie genommen bis Dezember. Also nur ein halbes Jahr und ich würde gern ss werden. Gibt es welche von euch, die direkt im ersten ÜZ nach Pille ss geworden sind ? Wäre nett wenn ihr mir schreibt wie lange ihr gebraucht habt SS zu werden..
Es grüßt euch eine megahibbelige Sunshine
Bisherige Antworten

Re: Wie lange habt ihr gebraucht ???

Huhu
Ja, ich bin direkt ss geworden (bei meiner ersten SS).
Diesmal war es im 3. ÜZ.
Grüsse und viel Glück
Jeanette

Hallo Sunshine,
Pille hab ich vor ca 3 Monaten aufgehört,und bin dann schwanger geworden ohne es drauf anzulegen.Bei Kind Nr2 bin ich im ersten Monat schwanger geworden.
LG Dani und Zwergle ca 6+2

hallo
habe im oktober meine letzte pille genommen am 23.11 meine letzte regel gehabt und jetzt bin ich in der 9 woche
habe mir auch nicht gedacht das es so schnell gehen kann
würde mich freuen wenn du noch mit ins forum komst
lg verena

Hallo,
also ich habe bis zum ersten Mal knapp zwei Jahre gebraucht und dann hatte ich auch noch eine FG. Jetzt hat es wieder ca. 8 Monate gedauert. Also nur Geduld. Bei meiner Freundin z.B. hat das ganze gleich nach zwei Monaten ohne Komplikationen geklappt. Also mach Dir nicht soviel Gedanken irgendwann wird es schon klappen.
LG Angela

Hallo Sunshine ! Ich habe beide Male 11 Monate gebraucht, um schwanger zu werden. Bei meinem Sohn habe ich vorher 8 Jahre die Pille genommen, beim Pünktchen nur 8 Monate. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du hier bald einziehen kannst :o) LG, Sandra mit Lukas (26 Monate) und Pünktchen (7+3)

8 monate ! bin fast 37 ! LG aber o.T.

Pille vergessen und schwanger

Hallo,
ich habe im Dezember die erste Pilleneinnahme nach der Mens verschlampt. Also habe ich mir gedacht, dann paßt Du halt ein bischen auf. Was ich nicht wußte, dass mein Arzt mir ein anderes Schilddrüsenhormon verschrieben hat. (L-Thyroxin).
Ich habe dann an den besagt kritischen Tagen zu meinem Schatzi gesagt, dass er naja aufpassen soll.
Wir waren auch sicher, dass nichts passiert ist. Aber die 2 Test´s die wir gemacht haben, sagen etwas anderes.
Auch wenn dieses Kind nicht geplant war, ist es dennoch herzlich willkommen.
Grüße
Kathrin

Ich habe fast ein Jahr gebraucht und bin jetzt mega-glücklich 6+5

habe im november die pille weggelassen und bin im 2. zyklus schwanger geworden :)
bin jetzt 5+3 und das herzchen bubbert schon *freu*
wird schon bald klappen *daumendrück*

Ich bin beim ersten Mal nach absetzen der Pille sofort schwanger gewesen (Pille 6Jahre lang genommen)und jetzt beim 2.Mal auch(Pille 1 Jahr lang genommen)beides ohne mal eine Mens gehabt zu haben! Viel Glück!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen