Suchen Menü

Wie lange dauerts mit Clomi&Utrogest

Hallo Mädels,
wolle mal für ne Freundin von mir Fragen ob Ihr Erfahrungsberichte habt wie lange es dauert mit den oben genannten Medis schwanger zu werden. Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Danke im Vorraus
Gina
Bisherige Antworten

bei mir gar nicht...

hatte es damals ein halbes jahr genommen und mußte es dann absetzen, weil es bei uns keine aussicht auf erfolg damit gab. es folgten dann weitere zwei jahre repro zentrum bevor ich mit noah und zoe ss wurde... aber bei mir lief auch wirklich immer alles schief! kenne auch einige, die damit ss wurden. es länger als sechs zyklen damit zu versuchen macht eh keinen sinn... also innerhalb von sechs monaten sollte man damit dann auch ss werden. also deiner freundin wünsche ich viel erfolg!
liebe grüße!
/inka 13.ssw mit noah und zoe

Re: nach 3 Monaten ...

... wurde ich unter Duphaston (ist so was wie Utrogest) schwanger, nachdem ich zuvor 1 1/2 Jahre probiert und dann auch noch eine FG hatte. Musste das Duph. dann noch die ersten 12 Wochen der Schwangerschaft nehmen, bis jetzt (19. SSW) ist alles bestens! lg. Andie

schneller als gedacht

Ich wurde im ersten Zyklus mit Clomifen schwanger. So schnell hatten wir nicht damit gerechnet. Die Freude war umso größer (jetzt13.Woche)
Viel Glück Deiner Freundin
kaki

Re: Wie lange dauerts mit Clomi&Utrogest

bei saskia hats mit clomis geklappt,allerdings erst im sechsten zyklus.
sie ist jetzt fast 6 monate alt :o)
l.g.,ines ET 7.9.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen