Wie lange darf man eigentlich Vomex nehmen?
Ab und zu nehm ich nochmal Vomex A. Wie lange darf ich die eigentlich nehmen? Hab sie jetzt schon 3 Wochen regelmäßig genommen. Wie lange habt ihr die so genommen?
Hab ich zu viel gehabt?
Danke
Betty
Re: Wie lange darf man eigentlich Vomex nehmen?
habe Vomex insgesamt über 2 Monate genommen, phasenweise 3xtäglich und sogar als Infusion im Krankenhaus. Abends habe ich sie bis etwa zur 16. SSW genommen. Die Dauer ist wohl unbedenklich- nach Aussage der Ärzte im Krankenhaus. Nur in der Spätschwangerschaft darf man sie nicht mehr nehmen. Solange sie dir helfen, kannst Du sie also noch nehmen.
LG Vronni mit Stupsi (28.SSW)
Re: Wie lange darf man eigentlich Vomex nehmen?
Vielen lieben Dank für die Info. Habe mir schon Sorgen gemacht. Aber dann kann ich ja noch....
Obwohl ich eh schon versuche, mit nur einer oder 2 am Tag auszukommen.
Danke dir und schönes Wo End noch
Betty
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen