Wie lange dürfen Stillkinder ohne...
Heute ist der vierte Tag ohne und ich mache mir langsam Gedanken. Pupsen tut er andauernd, er hat auch keine Schmerzen und meiner Ansicht nach keinen dickeren Bauch als sonst. Wie kann ich nachhelfen, Bauch massieren hat bis auf ein bißchen heiße Luft nichts gebracht.
Lieben Gruß
Verena
Re: Wie lange dürfen Stillkinder ohne...
meine Hebamme sagte, wenn sie nur MuMilch bekommen dann bis zu 10 Tage, wenn sie Tee dazu bekommen dann bis zu 7 Tage... also ich würde ob mit oder ohne Tee vielleicht mal nach 7 Tagen den KiArzt befragen... aber bis dahin mach Dir keine Sorgen... habe bei Mandy auch schon öfter mal auf eine Stinkewindel gewartet (allerdings nicht länger als 2 Tage) und dann auf einmal war es wieder wie immer... die Hebamme meinte man bräuchte sich wirklich bis dahin keine Sorgen machen...
Ciao Chris
Jan Niclas ist ein reines Stillkind, bekommt nichts zusätzlich, dann werde ich noch ein bißchen abwarten, denke mir auch solange er noch pupsen kann ist alles gut...aber man ist halt doch ein bißchen unruhig...
LG
Verena
lg,
sandy
bei Philip hat, bis er keine Flasche mehr nahm, etwas Tee geholfen oder aber eine richtige Babymassage. Nach der Massage hat es so ca. 15-30 Minuten gedauert dann war die Windel voll. Aber ich glaube nach 4 Tagen brauchst Du Dir noch nicht wirklich Sorgen machen, von meiner Freundin der Sohn hat nur alle 10 - 12 Tage Stuhlgang.
Ich kann allerdings verstehen das Du Dir Sorgen machst, aber das klappt schon noch...
Claudia + Philip
bis zu 14tagen soll normal sein
LG Daniela
Kein Problem
Viele Grüße,
Christine
Dareena mcht nur alle 7 tage und das ist schön so
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen