Wie lange brauch *normalerweise* ein Zahn um...
Hallöchen,
das frag ich mich schon seit 3!!! Wochen! Am 08.10. hat Lara gezahnt, das war eindeutig! Gesabber, schreien& weinen, Fieber und Hand im Mund! Ist ja gut soweit. Am Sonntag 9.10. hab ich dann gesehen das Sie oben Ihren 1. Zahn bekommt, es schimmert weiß durch und die Beule war ganz dick, als ob sie gleich platzen würde. Weil die Woche drauf so schrecklich war dacht ich der Zahn macht sich den Weg frei. So, nu ist aber schon November und er Zahn macht immernoch keine Anstalten rauszukommen. Ist das normal??? Ich mein, das geht doch sonst ratzfatz, kaum sieht man den Zahn durchschimmern, schwupps, am näxten Tag war er da. Aber nein, so nicht bei uns... Die Beule am Kiefer ist mittlerweile schon so groß das ich mein da kommen gleich 2 Zähne durch!
Also, wie lang kann/wird das noch dauern??? Wer weiß mehr?
Lg, Lena mit Sabberliese Lara
Re: Wie lange brauch *normalerweise* ein Zahn um...
sorry kann Dir nicht weiterhelfen, hab hier aber mit Jaymon das gleiche Phänomen, bloß das es bei ihm der erste untere Backenzahn links ist! Von daher.... abwarten und sich überraschen lassen, wann der Zahn endlich durch kommt *g*
Die anderen Zähne gingen bei ihm auch viiiiiel schneller!
LG *milena + 8 Zahn-Jaymon*
Re: Zahnen kann so weh tun (Lang)
bei Jessi hat es ca. 4 Monate gedauert, eh oben der Zahn durch war. Von den 1. Schmerzen bis er endlich da war.
Momentan quälen wir uns mit den 5. Zahn oben. Und das dauert schon wieder seit Ende August.
Im Sept. hatte Jessi dann richtige Zahn/Schmerzkrämpfe.
Auf dem Arm konnte ich sie nicht halten. Auf unserem Bett hat sie sich dann vor Schmerzen nur gekugelt und geschrieen wie verrückt. Osanit und Dentinox hatten nicht geholfen. Mußte Ihr Zäpfchen geben. Das ganze dauerte ca. 1. Woche, aber der Zahn ist bis heute nicht da. Momentan muß ich ca. 3-4 Mal nachts deswegen aufstehen und sie beruhigen.
Hoffe, dass es bei Lara nicht so schlimm wird bzw. so lange dauert.
LG
Melly mit Jessi die momentan noch freidlich schläft
( geht erst wieder gegen 21:30 Uhr los)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen