Wie lange an der frischen Luft??
Lg Julia
Re: Wie lange an der frischen Luft??
ich denke, da gibt es keinen Wert, wieviel pro Tag es sein sollte. Mach es einfach, wie Du es für richtig hältst! Ich persönlich finde 2-3 Stunden täglich absolut ausreichend. Laura ist im Schnitt auch so viel draußen. An manchen Tagen weniger, an manchen mehr, je nachdem, was so ansteht und wie das Wetter ist. Im Sommer war es sicher mehr, im Winter wird es wohl etwas weniger sein. Ab 17 Uhr wird es ja jetzt auch schon langsam duster, was will man da schon noch draußen machen? Und spazieren gehen ist jetzt, wo sie immer agiler werden, einfach nicht mehr der Hit!
Also, mach Dir keine Gedanken,
Ciao, Elisabeth
Ich finde, 2-3 Stunden hört sich doch gut an! Ich bin mit Lucas auch nicht mehr draußen. Und gerade wenn es jetzt langsam wieder früher dunkel wird, ist man ja leider doch wieder mehr drinnen.
LG, Daniela
das ist doch voll okay. wir kommen bei warmen Wetter auch auf 2-3 Std. und mehr. Da sind wir dann aber auch auf dem Balkon oder im Garten. Aber rein Spazierengehen ist max. 1 Std.
Ehrlich gesagt, fehlt mir die Zeit für mehr Spazierengehen. Nur am Wochenende ist es viel mehr. Da fahren wir alle raus und sind den ganzen Tag unterwegs.
LG Katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen