Wie lange Milchnahrung??
Seit 2 Tagen verweigern sie diese jedoch ganz oder trinken nur einen Teil.
Wie lange haben eure Kids Milchnahrung erhalten??
Ab wann kann ich ihnen richtige Milch geben. Die könnten sie ja dann zum Frühstück mittrinken!!
Ansonsten bekommen sie 4 weitere Mahlzeiten am Tag.
Also es geht auch ohne die Milch, wenn ich ihnen was anderes dafür gebe. aber ich finde es irgendwie noch wichtig!!
LG Manja
Re: Wie lange Milchnahrung??
ich glaube die Kleinen sollen zumindest im ersten Jahr noch morgens eine Milchmahlzeit bekommen. Danach kann man langsam mit richtiger Milch zum Frühstück dazu anfangen. Mit einem Jahr sollen sie wohl im Normalfall richtige Milch vertragen können.
LG Sandra mit Kimberly (heute 1J-12T.)
Viele Grüße,
Christine
meinst du mit kuhmilch ab dem ersten geb. die flaschenmilch ersetzen durch normale vollmilch, oder meinst du es allgemein?
ich gebe ihn den abendbrei nämlich schon recht lang immer normale vollmilch rein, sonst bekommt sie noch die beba milch zum richtigen trinken.
es besteht kein allergierisiko, also kann es doch nicht dramatisch sein wenn ich ihr den brei abends mit vollmilch anrühre?
lg,
sandy
mehr soll man nicht geben, warum weiß ich allerdings auch nicht!
so wird es hier im ernährungsforum gesagt...
lg,bianca
Viele Grüße,
Christine
habe dich lange nicht mehr hier gelesen. Geht es euch denn gut? Was macht das Haus?
Tibor würgt seit dem Dreitagefieber vor einem Monat beim Anblick von der Milchflasche... Seitdem gibt es bei uns morgens und abends Milchbrei. Ansonsten habe ich von einer aus der Krabbelgruppe noch gehört , dass man die Vollmilch gut 1:1 mit Wasser gemischt geben kann.
Sagt Bescheid, wenn ihr mal wieder Lust auf einen IKEA Kaffee habt!
LG Nina und Tibor
Hallo Nina
Ende des Monats ziehen wir ein!
Bis dahin iStnoch einiges zu tun. Mein Vater und mein Männe sind momentan den ganzen Tag draußen. Fliesen, Teppich und Laminat verlegen. Ich hab die anstriche gemacht.
Wenn wir fertig sind, und ich nicht mehr so im Streß bin können wir gern wieder Kaffee trinken.
Ansonsten geht es uns und den Jungs gut.
Also würde mich, sobald der Computer im Haus dann wieder aufgebaut ist bei dir melden!
LG Manja
Re: Hallo Nina
LG Nina
PS: Können dann die anderen aus der Umgebung ja auch nochmal wegen Treffen fragen...
Re: Hallo Nina
Würde mich jedenfalls freuen!
LG Manja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen