Wie lang verstopfte Nase und was hilft??
Wie lang dauert denn sowas? Und was kann man da machen?? Die Zwiebel hilft nicht, heizen tun wir im Schlafzimmer nicht und gegen sämtliche Tropfen (Salzspray, Muttermilch, Euphorbium) wehrt sie sich mit Händen und Füßen und viel Gebrüll.
Gibt es noch Tipps? Kennt jemand das Euphorbium-Zeugs? Habe ich vom Arzt, aber nich nicht so ganz sicher, ob ich das anwenden soll... ich bin selbst Nasentropfen-geschädigt und deshalb etwas übervorsichtig.
Josella
Re: Wie lang verstopfte Nase und was hilft??
ich hab Laura ELLATUN 1/2 Tropfen gegeben.
Prickelnd findet sie es auch nicht, aber einmal tropfen bringt sie ruhig durch die Nacht. Tagsüber hab ich sie an die frische Luft verfrachtet.
Lieber gruß und gute Besserung!
Julia
uns gehts auch so, hab aber keine Lösung, LG
Danke Euch zweien :-)
hol dir doch Engelwurzbalsam aus der Apo, den kannst du auf die Nasenflügel streichen und musst nicht reintropfen.
LG Claudia
ah, das kenne ich noch nicht... werde ich am Montag mal machen. Heute "schnorchelt" sie bislang aber zum Gl ück nicht, vielleicht ist es ja überstanden *hoff hoff*. Aber dann hab ich beim n ächsten Mal gleich was da.
Danke!
Josella
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen