Suchen Menü

Wie lang habt ihr auf den Geburtsbericht gewartet?

Also ich hab meinen vor WOCHEN angefordert und warte immer noch. So langsam geht mir das auf den Keks und ich bekomme zunehmend das Gefühl, dass die gar nicht begeistert davon sind, mir den zukommen zu lassen... und ich kann mir denken, warum.
Jedenfalls weiß ich (weil ich da schon mal angerufen und nachgefragt habe) dass das Archiv den Bericht einen Tag nach meiner Anfrage an das Sekretariat der Frauenstation weitergeleitet hat, "weil das über den Schreibtisch des Chefarztes gehen muss". Hat der Urlaub, oder was!?
Ich glaub ich ruf da morgen noch mal an.
Danke fürs Zulesen und herzliche Grüße von
biberli
Bisherige Antworten

Re: Wie lang habt ihr auf den Geburtsbericht gewar

Hallo biberli, bezüglich Bericht würd ich auch mal nachfragen aber warum ich hier grad eigentlich tippse, weisst du wie es dem Nachbarjungen geht?
Ich fand das gestern so schrecklich, puh!
schick dir viele liebe Grüsse, uli

Re: Wie lang habt ihr auf den Geburtsbericht gewartet?

Guten Morgen!
Mein Brief ist erst seit 2 Wochen unterwegs und ich bin sehr gespannt, wann ich was bekomme.
Sag doch mal bescheid, was sich bei Dir tut. Ruf mal an!
LG Katrin

Re: Wie lang habt ihr auf den Geburtsbericht gewar

hallo!
ich habe meinen gleich abgeschickt, als nicole den formbrief ins profil gestellt hat und hatte bis ende oktober / fristende keine antwort. habe dann eine erinnerung geschrieben und letzte woche hat mich der chefarzt angerufen, dass das erste schreiben nicht angekommen wäre, aber nun würde ich die unterlagen endlich bekommen...
bis gestern nichts in der post, schauen wir mal!
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen