Wie lang habt ihr auf den Geburtsbericht gewartet?
Jedenfalls weiß ich (weil ich da schon mal angerufen und nachgefragt habe) dass das Archiv den Bericht einen Tag nach meiner Anfrage an das Sekretariat der Frauenstation weitergeleitet hat, "weil das über den Schreibtisch des Chefarztes gehen muss". Hat der Urlaub, oder was!?
Ich glaub ich ruf da morgen noch mal an.
Danke fürs Zulesen und herzliche Grüße von
biberli
Re: Wie lang habt ihr auf den Geburtsbericht gewar
Ich fand das gestern so schrecklich, puh!
schick dir viele liebe Grüsse, uli
Re: Wie lang habt ihr auf den Geburtsbericht gewartet?
Mein Brief ist erst seit 2 Wochen unterwegs und ich bin sehr gespannt, wann ich was bekomme.
Sag doch mal bescheid, was sich bei Dir tut. Ruf mal an!
LG Katrin
Re: Wie lang habt ihr auf den Geburtsbericht gewar
ich habe meinen gleich abgeschickt, als nicole den formbrief ins profil gestellt hat und hatte bis ende oktober / fristende keine antwort. habe dann eine erinnerung geschrieben und letzte woche hat mich der chefarzt angerufen, dass das erste schreiben nicht angekommen wäre, aber nun würde ich die unterlagen endlich bekommen...
bis gestern nichts in der post, schauen wir mal!
lg, silja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen