Wie kriege ich ihn zum schlafen?????
Bin hier ja nicht sehr oft vertreten, weil die Zeit dazu fehlt, aber vielleicht habt Ihr ja einen Tip oder es gibt Mamis denen es ähnlich geht!
Unser kleiner Shane ist jetzt fast 18 Wochen und irgendwie ist sein Trink- und Schlafverhalten ständig anders!? Unsere Tochter hatte immer ihre feste Zeiten wann sie getrunken hat und ER! Nachts kommt er alle vier Stunden, das macht mich wirklich fix und alle, ich verlange ja nicht dass er durchschläft, naja schön wäre es schon *grins* aber so 7 Stunden am Stück kann man doch schon verlangen, oder? Klar zwingen kann ich ihn nicht, aber er hat zum Bsp. gestern über den Tag verteilt 5 Fläschen á 200ml getrunken, da könnt er doch eigentlich satt sein, oder?? ER hat dann aber über nacht nochmal so ca. 200 getrunken! Ist doch zuviel, oder?
Ach, mir graut es schon vor der kommenden Nacht . . .
Alles Liebe für Euch . . .
Heike
Re: Wie kriege ich ihn zum schlafen?????
Viele Grüße,
Christine (die letzte Nacht fast nicht geschlafen hat und stattdessen alle 5 Minuten versucht hat, Tabea die Nase zu putzen)
Re: Wie kriege ich ihn zum schlafen?????
na das hört sich ja auch nicht besser an . . . Shane hat auch wieder Schnupfen und bei mir kratzt es auch schon wieder, im Moment ist es einfach schrecklich!
Er wiegt so ca. 6.400gr! Gestern über den Tag hat er kaum getrunken, war womöglich noch satt, hihi, heute Nacht hat er supi geschlafen, von halb acht bis zwei, dann trinken, und dann nochmal bis sechs, das fand ich echt suuuuper, aber heute nacht kann es ja schon wieder anderst aussehen!
Ich drück uns beide und die zwei Würmchen werden wir auch noch gross kriegen, oder???
Alles Liebe für Dich . . .
Heike
Hä?!Wo ist das Problem?
Also ich lag heute seit 5.00 Uhr wach und konnte es nicht fassen,dass ich mal 5 Stunden Ruhe am Stück hatte.Bin sogar lauschen gegangen,ob alles ok.Es gab bis vor kurzem Zeiten,da musste ich alle 2 Stunden hoch !
LG Judith,die da kein Mitleid hat
Re: Hä?!Wo ist das Problem?
ich wollte auch kein MITLEID!
Vielleicht nur ein paar Tips von Erfahrenen Mamis denen es ähmnlich geht oder gegangen ist und ob sie es vielleicht irgendwie geschafft haben!?
Gruss
Heike
(PS wünsch Dir dass es bei den 5 Std. bleibt)
4 stunden am stück sind doch gut!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen