Wie klein die Welt doch ist....
Zufällig traffen wir uns dann im VB Kurs wo Lilly195 mich von Bildern aus dem Profil erkannte und mich am Abend gleich noch anschrieb.
Seitdem hatten wir Telefonkontakt und traffen uns dann auch mal, da wir nur 12 Km entfernt wohnen und in der Selben Stadt unsere Gyns haben.
Am 27.09. traffen wir uns in der Stadt, dachdem wir beide einen Termin zur Vorsorge hatten. Bei mir noch alles ohne Befund. Dann ging es zu Lilly195 nach Hause wo ich dann Schmerzen bekam die dann zu Wehen wurden. Am gelichen Abend noch ab ins KH wo einen Tag später Ronja auf die Welt kam. 3 Tage vor ET.
Lilly195 hat am 01.10. entbunden und kam am nächsten Morgen zu mir ins Zimmer und waren Bettnachbarinen.
Ist das nicht eine lustige Geschichte???
Und Gestern das Treffen mit unseren beiden Mädels im Partnerlook :o).
LG Tanja und LG an Lilly195
Bild im Profil von Minigrimm Ronja und Angelina
Re: Wie klein die Welt doch ist....
Ich kann auch eine ähnlich lustige Geschichte anbieten. Direkt bei mir im Nebenhaus wohnt nämlich eine Mama, die 3 Tage vor mir entbunden hat. Wir haben uns aber doch tatsächlich nicht einmal während der gesamten SS gesehen - und das, obwohl auch unsere Tiefgaragen-Parkplätze nebeneinander liegen und wir auch noch den gleichen Frauenarzt haben.
Und auf Station waren wir auch gleichzeitig und wurden auch am gleichen Tag entlassen (sie hatte KS) und haben uns auch dort nicht einmal gesehen... erst unsere Nachsorgehebamme (die auch noch die gleiche war) hat uns drauf aufmerksam gemacht, daß wir nebenan ein fast gleichaltriges Baby wohnen haben. :)
Getroffen haben wir uns dann das erste Mal bei der Rückbildung und Babymassage. :)
LG Katrin mit Jonas
Hallo Katrin...
Für was so ein Forum alles gut sein kann oder auch eine Hebamme :o).
LG Tanja und Ronja die vom Spazierengehen noch ganz kaputt sind.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen