Suchen Menü

Wie ist mir langweilig und bin nicht müde :o(

...so was doofes. Mein Mann ist die Nachfolger abholen die für die nächsten 7 Monate hier schön alles geniessen können und wir denken immer mehr ans heimfliegen.
Was mach ich nur, die doofe Zeit, alle schlafen keiner Da???
Heut hatten wir die 2. Kakerlake im Haus, ich hab die Krise bekommen, hier ist es sooo sauber und wir haben Gitter an den Fenstern wo kommen die nur rein? Hoff ja ich nehm keine mit nach Deutschland, dann dreh ich durch. Naja, wenigstens war sie nicht so fett und groß wie die die man auf den Wegen hier manchmal rennen sieht. Bäh pfui!!!
Nunja, ich werde dann mal in bisschen im Net surfen wind haben wir heute genug.
Wenn wer wach ist melde sich *hihhihi*.
ALso bis dann und GLG Tanja und Co. die allen bald gebährenden Mamas eine schöne Geburt wünscht.
Bisherige Antworten

ich bin da!

Re: ich bin da!

Hallo Sonia,
hat mich gefreut dass wir gestern noch so schön lange telfoniert haben, bin dann aber auch bald in die Heia.
Wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Spaß am WE und auch schönes Wetter.
GLG und bis bald,
Tanja udn co.

Danke, bin immer noch hier

HalloTanja, ganz schön aufregend, bei uns beiden. Bin immer noch rund und warte geduldig, wie es weitergeht. Heute mal Wacholderbad genommen und mittags ab zur 5. Akupunktur.
Bis bald wieder hier??
LG Birgitt ET+5

Re: Danke, bin immer noch hier

Hallo Birgitt,
ich wawr zwar noch da, aber hab dann grad mit Fish01 telefoniert, sonst hätt ich Dir schon geantwortet.
Bin ja mal gespannt wie lange Deine Baby noch im Warmen bleiben will.
Falls es bald losgeht wünsche ich einen schnelle und schöne Geburt und das Bild im Profil ist süß.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen