Wie ist es bei Euch so??
ich hab seit paar Tagen ein ziemliches ziehen im Bauch kennt Ihr das auch, ist in der 24.SSW ein neuer Wachstumsschub oder was ist los???
ausserdem hab ich immernoch BEL kann man was dagegen tun?? Wem geht es genauso wie mir??
Ausserdem schlaf ich sooo schlecht jammer... renn die ganze nacht aufs Klo und auch so irgendwie unruhig aber ich schlaf noch auf dem Bauch, was mir bei Fabian damals sehr schwer gefallen ist.. Danke fürs zuhören ich hoff heut gehts besser
Meldet euch doch mal
GGLG Manu + Fabian (Zwergal 24.SSW)
Die gleichen "Wehwehchen"
ich habe haargenau die gleichen Wehwehchen... dieses Ziehen im Bauch kommt anscheinend von der Dehnung der Bänder. Teilweise tat es bei mir ständig weh: beim Laufen, Niesen, Husten, Lachen, Aufstehen etc. Wenn es Dich beruhigt frag´ aber mal den Arzt danach... ich habe auch Magnesium bekommen. BEL habe ich auch noch, da kann sich aber noch jede Menge tun, noch hat das Baby ja Platz um Purzelbäume zu schlagen, so dass ich mir da keine Gedanken machen würde. Ich habe auch mehr so eine Art Dämmerschlaf und permanent muss ich auf die Toilette rennen nachts... und morgens, wenn der Wecker klingelt, hält mich neuerdings auch nichts im Bett, da schon wieder die Blase drückt.... *ebenfalls jammern muss* Hoffe, es hilft Dir ein wenig, wenn Du weißt, dass es hier vielen ähnlich geht und jeder die einen oder anderen Zipperlein hat. Liebe Grüße + viel Ausdauer beim "Weiterleiden", Dani 23. SSW.
Re: Die gleichen "Wehwehchen"
dann bin ich ja beruhigt, Fabi lag schon immer mit dem kopf nach unten :) aber unsere Süsse eben nicht deswegen dacht ich das es schlimm wäre...
@Dani: sag mal wann hast du den ET genau??
Liebe Grüße
Manu
Re: Wie ist es bei Euch so??
Ja, so langsam kommen die Wehwehchen;-)Mit der BEL kann ich dich beruhigen. Noch brauchst du nichts zu tun. Mein 1. Kind hat sich erst in der 33.SSW gedreht. Und noch haben die kleinen genug Platz zum Turnen.
LG Melanie mit Niklas 1Jahr und Mäusemann (23.SSW)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen