Wie ist das so mit eurem "Eheleben"???
jetzt muss ich doch mal fragen...
wie sieht es aus mit euren "ehelichen" Pflichten?
Habt ihr alle schon wieder Lust?
Bei uns entwickelt sich da bald ein Problem...Ich hatte schon waehrend der SS ueberhaupt keine Lust und jetzt auch nicht, meist bin ich dann zusaetzlich auch noch zu muede, selbst auf knutschen und co. hab ich keine Lust. Ich will nur schlafen.
Mein freund ist an sich schon sehr geduldig, aber er meint, jetzt nach nem dreiviertel Jahr wuerde er schon mal gern mehr machen als kuscheln. Er bringt dann teilweise sogar Sachen wie" ich solle doch ueber meinen Schatten springen" und es ihm zuliebe tun. Prost Mahlzeit. Oh Mann oh mann.
Wie seht ihr das? Muss er da durch oder muss ich da durch? Wirds irgendwann besser?
Liebe Gruesse
Fish
die jetzt Kinderpunsch mit einem Schuss Gluehwein trinkt nach dem Spaziergan in der Kaelte
Re: Wie ist das so mit eurem "Eheleben"???
wir waren schon immer eher 'zurückhaltend' ... in der ss durften wir dann nicht (plazenta praevia und daher ab und an eh schon blutungn) und im Moment bin ich einfach nur Mama.
meinem mann macht das aber nicht sooooo viel aus. wir kuscheln abends (wenn er da ist ...leider nur WE) und das reicht uns im moment .....
Lust hätten wir beide schon, aber wir sind beide einfach zu müde.
lieber gruß,
julia
also bei mir war es bei Fabian und bei Caro auch so aber nach ner Zeit gibt es sich, und jetz haben wir ab uns an Sex aber nicht jeden Tag aber vielleicht liegt das auch daran das wir zwei ganz liebe durchschlafende Kids haben :) .. und das über Deinen Schatten springen hab ich auch schon mal gehört und war tierisch sauer deswegen weil zwingen lass ich mich nicht sollen die Männer erst mal Kinder kriegen :)
Lieben Gruß
Manu
Anja
nee, bisher haben wirs noch nicht gebacken gekriegt weiter als zu einer umarmung zu kommen ;) meistens sind wir zu müde und dann ist da halt die maus die ihr schmuseerstrecht in anspruch nimmt ;) na, das wird sich geben, spätestens wenn sie in ihrem eigenem bett schläft. glaub ich.. ;)
lg,
sandy
kann dir leider überhaupt nicht weiterhelfen....
Allerdings evtl. beruhigen, indem ich dir sagen kann, dass es bei uns genauso ist!
Ich hab überhaupt keine Lust (war während der SS auch schon so), und wenn mein Mann noch so lieb ist - sobald er Annäherungsversuche startet sträubt sich bei mir alles!
Ich mach' mir so langsam auch echt Sorgen und frag' mich wann das wohl wieder wird?!?!?!?!
Ich muss dazu sagen, dass ich die einzigen beiden Male (in 4 Monaten!) echt ziemlich Schmerzen hatte, und ich evtl. dadurch erst einmal noch vorsichtig bin.
Wenn du ein Rezept gegen die Lustlosigkeit gefunden hast, kannst du dich ja bei mir melden - wär dir echt dankbar ;o)
Curly
jaja, die ehelichen pflichten... wir haben zwar schon wieder miteinander geschlafen, aber die häufigkeit hält sich in grenzen! in der ss hatte ich richtig viel lust, jetzt bin ich nur noch kaputt + müde! mein mann gibt sich mühe, das zu verstehen, aber ab und zu ist er ziemlich traurig! ich wiederum versuche, ab und zu mal abzuschalten, zumindest am wochenende und nutze dann die zeit, wenn der kleine endlich schläft. aber ganz fallen lassen kann ich micht nicht, bin immer mit einem ohr bei joshua!
ich kann euch beide verstehen, aber die frage ist: ihr euch auch? vielleicht kann dein mann sich am wochenende mal 2 stunden um das baby kümmern, dann kannst du dich hinlegen und bist abends nicht mehr so müde - bei uns ist das ziemlich hilfreich!
lg + kopf hoch
silja - die gleich zum "nachtreffen" vom gvk geht und alle babys das erste mal sieht *freu*
Bei uns auch tote Hose;o)
Zu deiner Frage: ich finde da müssen beide durch. Wenn du dich b und zu wieder auf Sex mit Ihm einläst, kommt ja vielleicht auch wieder die Lust darauf.
Genau das hoffe ich nämlich schon die ganze Zeit bei mir.
LG Betty und Ava
also diese Frage wollte ich hier auch schon stellen. Bei mir ist es nämlich so, dass ich seit der Entbindung NULL Lust habe. Ich habe trotzdem mit meinem Freund schon geschlafen, hauptsächlich weil ich wissen wollte, wie das so ist nach der Entbindung, (ob ich "weiter" bin als vorher) *rotwerd*, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die haben mich zu arg zugenäht ;-)
Ich habe meinem Freund das schon erklärt, dass ich momentan überhaupt keine Lust habe. Er drängt mich nicht dazu, obwohl ich manchmal schon merke, dass es ihn etwas belastet. Aber deswegen zwinge ich mich nicht dazu und das würde er auch niemals verlangen.
Vor der Entbindung war das gaaaaaaanz anders, deshalb mache ich mir ernsthaft Sorgen, ob meine Lust wohl jemals wiederkommt. Allerdings liegt es wohl auch daran, dass ich mich total unsexy fühle. Erstens läuft Milch aus der Brust, und dann finde ich mich so dick. Momentan bin ich nur Mutter, als richtige Frau mit allem was dazugehört, sehe ich mich momentan absolut nicht. Vielleicht ändert es sich ja, wenn ich mal wieder Sport mache und nicht mehr stille.
Ich hoffe es jedenfalls!
Und was Dein Problem betrifft, so muss ER da durch! Du hast ihm ein Kind geschenkt, und das (und die neun Monate davor und auch jetzt die Zeit mit Baby) ist kein Honigschlecken. Da bleibt die Lust halt mal auf der Strecke.
LG
Conni
Ich sehe das so: ich kann auch ab und zu mal einfach meinem Mann zuliebe mit ihm schlafen, auch wenn ich nicht die riesige Lust habe. Andererseits muß er auch mal Rücksicht nehmen, wenn ich wirklich nicht kann. Ehe ist gegenseitiges geben und nehmen, man kann sich zwar auf den Standpunkt stellen, daß einem was zusteht (je nachdem Sex oder Ruhe), aber auf die Dauer kommt man weiter, wenn man auch mal versucht, auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen. Und vielleicht hast Du ja mehr Lust, wenn er sich mal Mühe gibt, Dir zu mehr Schlaf zu verhelfen.
Viele Grüße,
Christine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen