Suchen Menü

Wie ist das mit den Monaten ?

Guten Morgen, ich weiß, daß das schon mal gefragt und auch beantwortet wurde aber ich finde es nicht mehr. Ab wann ist man in welchem Monat ? Ich blick da nicht so ganz durch und so langsam kann ich meine Zwilliwampe nicht mehr verbergen und die Leute fragen immer nach dem Monat.... LG Steffi+2Hamster 12+5
Bisherige Antworten

Re: Wie ist das mit den Monaten ?

hallo steffi,
bei 12+5 bist du in der 13.ssw - das heißt vierter monat. ab der 17.ssw bist du im fünften monat - also ab 16+0. und immer so weiter.
meine wampe kann ich auch nicht mehr verstecken bin heute 14+4. will ich aber jetzt auch gar nicht mehr. bei mir wissen jetzt alle bescheid.
lg *mia* 15.ssw

Wampe? süss! ich finde ich sehe garnicht schwanger aus. Aber dafür als hätte ich zuviel gegessen. Ich habe Speck am Bauch bekommen. Dafür hätte ich lieber einen schönen runden Bauch der wie schwanger ausieht. Aber das wird schon kommen.
lg, jessi 14.SSW

hallo jessi,
na wampe ist eigentlich übertrieben. aber ich finde , es sieht do langsam nach kleinem babybauch aus. na ja, früher oder später werden wir schon alle rumkugeln ;-)
lg *mia* 15.ssw

Dito! Ich sehe auch eher aus als hätte ich zuviel gegessen. Wenn ich flach auf dem Rücken liege, sieht man den Bauch erst recht nicht, dabei würde ich so gerne damit angeben! Aber er wird schon noch kommen und dann jammer ich wahrscheinlich, dass ich ausehe wie ein Kürbis auf zwei Beinen! ;-)
GLG mirela 17SSW

Hallo!
also wenn du 12+5 bist dann bist du schon im 4. Monat.
Ich kann meine Zwillingswampe auch nicht mehr verbergen und deshalb werde ich mich heute auf der Arbeit outen. Habe schon richtig Bammel davor...........
Viel Spass noch beim Rumkugeln
Ina auch 12. SSW , d.h. 11+2 mit Flip+Flop

Hallo Ina

Ich hab mich mal wieder vertan. Ich bin 11+5....( doof bin *grins* schwangerschaftsdemenz). Ist aber auch schwierig mit 11+x und dann ist man in der 12. Woche. Das freut mich ja, daß der verfrühte Bauch an den Zwillis liegt und nicht an meinem Appetit oder ißt Du etwa auch so viel ? Ich wünsche Dir viel Glück fürs Outing und laß Dich nicht blöd anmachen. Das können wir gerade garnicht vertragen. LG Steffi+2 Hamster 11+5 !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen