Suchen Menü

Wie ist das mit Sport und Stillen?????????????????

Man hört ja immer so Ammenmärchen (sofern es welche sind), dass vom Joggen die Milch sauer wird....
Ist da was dran?
Ich würde nämlich sooooo gerne wieder mit Aerobic und Joggen loslegen :o(
Eure Curly
Bisherige Antworten

Re: Wie ist das mit Sport und Stillen?????????????????

nein! ist mir jedenfalls damals bei meiner ersten nicht passiert!!!
:-) lg schnee

Nein, also mach ruhig Sport! Du solltest aber enug trinken!
Viel Spaß!
LG, Eva, die auch seit 2 Wochen wieder joggt und Volleyball spielt (bastian 8w)

Hi,
also ich war mal 2 Std. skaten, als meine Franzi ca. 2 Monate alt war, und sie mochte meine Milch danach nicht mehr. Ich muss dazusagen dass ich wirklich schnell geskatet bin, so dass ich richtig ins schwitzen kam (2003 der Sommer war auch heiss).
Sie hat die Milch dann ausgespuckt & geweint.
Hab dann ein bisserl abgepumpt, sie beruhigt, und sie nach ner Stunde nochmal gestillt.
Da gings dann besser.
Getrunken hab ich auch ganz viel. Bin trotzdem öfters skaten gewesen, und als Franzi älter war, hat sie das nimmer so gestört.
Viel Spass,
Steffi & Franzi(1,5 Jahre) & Constantin (gleich 3 Monate)

Eine Freundin von mir joggt 3 x wöchtl. 1 Std. Mit dem Ergebnis, dass ihre Tochter zunächst die Flasche mit abgepumpter Milch und verweigert hat und später ihre Milch einfach nicht mehr so gehaltvoll war, so dass die kleine alle 1 1/2 Std Hunger hatte. Folge: Sie joggt 2 x wöchtl. und nicht mehr 1 Std. und alles ist o.k. Es geht bestimmt um ein bestimmtes maß an Sport. Übertreiben ist einfach nicht gut.
Ich werde wohl auch bald wieder loslaufen. Ich hatte ein bischen Angst wegen der milch, aber ihr macht mir Mut
GLG Birgitt und Lara

Hallo,
also unser Patrick ist 12 Wochen alt. Ich stille voll, obwohl ich seit 4 Wochen schon wieder jeden Tag eine Stunde joggen gehe. Ich habe keinerlei Veränderung gespürt. Ich denke, das kann jeder für sich selbst herausfinden.
Viele Grüße
Isabell
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen